Die Suche ergab 28 Treffer

von axyllo
10.02.2019 14:12
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Prefix Sortierung
Antworten: 0
Zugriffe: 689

[3.2] Prefix Sortierung

Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit der Prefix Extension https://www.phpbb.com/customise/db/extension/topicprefixes/ Nun meine Frage, gibt es eine extension, die es zulässt innerhalb eines Forums nach Prefixes zu sortieren? Also wenn ich z.B. Prefix für Sprachen gesetzt habe [D][E][F][S] dass dan...
von axyllo
08.02.2019 21:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1613

Re: [3.2] Umzug

Wie versprochen, Update:
Antwort von meinem Provider
Probier noch mal, habe gerade die neueste Version von PHP installiert
und getestet. Scheint behoben :)
https://secure.php.net/ChangeLog-7.php#7.3.2
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
von axyllo
31.01.2019 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Forum im Darknet, strafbar wenn...?
Antworten: 5
Zugriffe: 5574

Re: Forum im Darknet, strafbar wenn...?

Nehmen wir mal an jemand übt auf meinem Forum kriminelle Dinge aus, wovon ich nichts bewusst mitbekomme. Würde mich als Forenbesitzer eine Strafe erwarten? Auf was musst ich achten? LG Wie meine Vorredner schon sagten, es ist definitiv auch im Darknet strafbar illegale Inhalte zu posten bzw. liegt ...
von axyllo
25.01.2019 14:25
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Userradio
Antworten: 9
Zugriffe: 925

Re: [3.2] Userradio

OK, ich argumentiere auch nicht weiter, wie gesagt, war eine Idee und ich habe auch nicht weiter über die Folgen nachgedacht sondern nur nach einer Möglichkeit gefragt. Das Darknet nutze ich nicht der Illegalität wegen, sondern weil mich Anonymität im Internet interessiert. Es gibt schon genügend Da...
von axyllo
25.01.2019 13:19
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Userradio
Antworten: 9
Zugriffe: 925

Re: [3.2] Userradio

Ja, die Extentions kenne ich aber mir geht es halt um das nicht permanente also die automatische Löschung nach dem hören und eben nicht als Video sondern eben nur als Backgroundmusik. Eben so, dass nicht jeder Titel einzelnd angeklickt werden muss sondern soweit vorhanden eine Playlist abgespielt wi...
von axyllo
25.01.2019 13:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Userradio
Antworten: 9
Zugriffe: 925

Re: [3.2] Userradio

OK, da hast du sicher Recht. Wie würde es dann aussehen, wenn man als Uploadkriterium in den Nutzungsbedingungen reinschreibt, "Nur GEMA freie Musik erlaubt"? Was die User dann machen ist ja eine andere Sache aber ist man dann auch dafür verantwortlich? Oder statt Upload Youtubelinks, die ...
von axyllo
25.01.2019 12:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Userradio
Antworten: 9
Zugriffe: 925

[3.2] Userradio

Hallo, nur mal so eine Idee, bei der ich natürlich nicht weiss, ob sich das realisieren lässt. Ist es möglich einen Player zu erstellen mit folgenden Eigenschaften? - Upload von mp3 möglich (Höchstanzahl für Playlist festlegbar) - automatisches löschen der mp3 nach dem abspielen - Anzeige, Anzahl de...
von axyllo
24.01.2019 14:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1613

Re: [3.2] Umzug

Kein Problem, das alte Board existiert ja noch und somit habe ich Unmengen an Zeit ;)
von axyllo
24.01.2019 13:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1613

Re: [3.2] Umzug

Hallo Der Hoster wird wohl eher nicht downgraden. Ich würde dennoch einmal nachfragen, denn die meisten Hoster bieten die Möglichkeit auf verschiedene PHP Versionen umzustellen. Grüße: Mahony Lieber nicht, der arme Daniel hatte sicher schon genug Schwierigkeiten seinen Service wieder neu aufzubauen...
von axyllo
24.01.2019 12:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1613

Re: [3.2] Umzug

Ja, der Server läuft mit PHP 7.3, dann bleibt mir wohl nichts übrig als auf das nächste phpBB Update zu warten, das dann vielleicht angepasst ist. Der Hoster wird wohl eher nicht downgraden.

Auf alle Fälle Danke für Eure informative Hilfe.

Zur erweiterten Suche