Die Suche ergab 10 Treffer

von Sternenlicht
27.05.2019 19:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Hallo Tastenplayer,

das habe ich allerdings auch gemerkt. Bei mir ist es allerdings immer, wenn ich die Bildschirmgrößen testen will, oder die Testung wieder schliesse.
Wahrscheinlich erstellt Firefox jedesmal eine neue Session.

Liebe Grüße vom Sternenlicht.
von Sternenlicht
19.05.2019 20:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Hallo guten Abend Klaus, ich habe die neueste Version 3.2.7 installiert und die Anmeldefehler sind bei mir jedenfalls behoben. Allerdings habe ich auch meine aktuellen Styles mit ins Kalkül ziehen müssen. Die Änderungen, die das Style "Prosilver" in dem Update erfahren hat, müssen auch in ...
von Sternenlicht
01.05.2019 23:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Hallo Udo,

danke für diesen Tipp, ich glaube das wird die Lösung sein.

Herzliche Grüße, das Sternenlicht....
von Sternenlicht
01.05.2019 20:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Hallo Tastenplayer, herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Das Login funktioniert weder in der Navbar noch im Quicklogin. Die Fehler, die Du zusätzlich erwähntest, finden bei mir nach einem Update statt und wenn ich dann das Forum im Firefox starte. Wenn ich den Cache auf dem Server und in Fire...
von Sternenlicht
01.05.2019 19:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

[3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich

Guten Abend alle zusammen, heute habe ich mein Forum von der Version 3.2.5 auf die neueste Version 3.2.6 geupdatet. Ich bin ganz genau nach den Empfehlungsschritten vorgegangen. Das Update funktionierte wunderbar, doch danach war keine User - Anmeldung mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erschien n...
von Sternenlicht
03.01.2019 19:33
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: [3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe

Hallo guten Abend canonknipser, vielen Dank, soweit verstehe ich das und werde es beim nächsten Modul mitberücksichtigen. Eigentlich ist es ja gar nicht so besonders schwer. Allerdings muss ich zu mir sagen, dass ich manchmal so dumm bin, dass mich die Schweine beissen. :D Die beiden manuellen Eintr...
von Sternenlicht
03.01.2019 14:59
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: [3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe

Hallo canonknipser, herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja, über diese Dokumentation bin ich schon gefallen. Allerdings stoße ich mit meinem Kopf irgendwie vor die "Wand". :oops: Ich verstehe dieses Permission Tool nicht ganz und weiß nicht, wie ich es anwenden kann. Die Sprachdatei habe ic...
von Sternenlicht
03.01.2019 12:44
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

[3.2.5] Erweiterungen und Rechtevergabe

Hallo guten Tag liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe ein Problem, mit dem ich nicht besonders gut weiter komme. Vor ein paar Tagen bin ich auf die Forensoftware phpbb gestoßen und finde diese sehr angenehm und relativ ausgereift. Mein Kompliment an die Entwickler! Nun ha...
von Sternenlicht
30.12.2018 16:43
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Caching | Möglichkeiten es temporär auszuschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Re: Caching | Möglichkeiten es temporär auszuschalten?

Hallo Dr. Death,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das erste Ausprobieren hat schon eine enorme Erleichterung erbracht.
Das ich da nicht schon eher darauf gekommen bin.

Herzliche Grüße und Dank vom Sternenlicht...
von Sternenlicht
30.12.2018 15:05
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Caching | Möglichkeiten es temporär auszuschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Caching | Möglichkeiten es temporär auszuschalten?

Liebe Community, vor ein paar Tagen bin ich auf die phpbb - Forumsoftware getroffen und sie hat mich sogleich begeistert. So habe ich mir gleich zwei Instanzen installiert, eine auf einem Webserver, also im Internet erreichbar und eine auf meinem sogenannten localhost. Die Version auf meinem localho...

Zur erweiterten Suche