Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcel81
30.01.2020 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] SQL Error 1054
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: [3.3] SQL Error 1054

Sorry für die späte Rückantwort. Ja ich habe alle Extensions ausgeschaltet und nun läuft es wieder.

Lasse die auch erstmal komplett aus.

Gruß
Marcel
von Marcel81
29.01.2020 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] SQL Error 1054
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: [3.3] SQL Error 1054

Moin, Die Url ist: https://www.faehrverein.info/forum/ ... Leider habe ich das deaktivieren vorher vergessen. Hab das erst später gelesen... :( Eigentlich habe ich normal das Update auf 3.3.0 gemacht und wollte dann die Extensionen auf den neusten Stand bringen. Kann ich die Extension irgendwie noch...
von Marcel81
28.01.2020 19:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] SQL Error 1054
Antworten: 5
Zugriffe: 304

[3.3] SQL Error 1054

Moin,

Bin neu hier und hab seit heute das Problem....das beim Aufrufen folgende Fehlermeldung kommt:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'a.ad_start_date' in 'where clause' [1054]

Hat jemand eine Idee was man machen kann??

PHPbb Version 3.30

Gruß
Marcel
von Marcel81
29.12.2018 14:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzer gelöscht aber trotzdem sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 649

[3.2] Benutzer gelöscht aber trotzdem sichtbar

Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem und wende mich mal an euch. In meinem Forum möchte sich ein Nutzer mit seiner E-Mail als Nutzer neu anmelden. Den alten Nutzer mit der E-Mail habe gelöscht und nun sagt aber das Foorum die E-Mail wird bereits benutzt. Schaue ich unter Benutzer sehe ich...

Zur erweiterten Suche