Die Suche ergab 2 Treffer

von Roberto.L
01.01.2019 17:47
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2]Ticket System 3.2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: [3.2]Ticket System 3.2.5

Hallo Roberto, es gibt eine Kontakt Seite wo man dir E-Mails schicken kann die kann nur ein Admin lesen. Danke für die schnelle Antwort. Über diese Möglichkeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber leider ist es für mich nicht zweck erfüllend. Ich bin auf der Suche nach einem System was dir...
von Roberto.L
01.01.2019 17:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2]Ticket System 3.2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 669

[3.2]Ticket System 3.2.5

Guten Tag, erst einmal Wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einem Support Ticket System für mein phpBB 3.2.5 Community Forum. Ich habe die suche hier schon verwendet bin aber nur auf alte Beiträge gestoßen die nicht für 3.2.5 sind. Ich brauche eine MOD die es mein...

Zur erweiterten Suche