Die Suche ergab 3 Treffer

von alex5099
06.01.2019 19:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] [CDB] About Us/Impressum für phpBB 3.2/3.3
Antworten: 167
Zugriffe: 36274

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2

Hallo Lade die Extension wieder per FTP hoch. Leere Cache per FTP lösche darin alles außer .htaccess und index.htm. Leere Browser Cache. Dann gehe ins ACP und lösche die Arbeitsdaten von about us und dann kannst du es wieder entfernen. super danke hat zu 100% funktioniert es ist die 3.2.3 aber inzw...
von alex5099
06.01.2019 11:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] [CDB] About Us/Impressum für phpBB 3.2/3.3
Antworten: 167
Zugriffe: 36274

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2

moin moin ;) es geht um die Seite hier http://g-s-s.bplaced.net/gss/index.php PHPBB 3.2 @Lade die Extension wieder per FTP hoch habe ich eben gemacht @Leere Cache per FTP lösche darin alles außer .htaccess und index.htm. Bin grade dabei , es dauert bei mir ein paar min länger , bin da noch nicht so ...
von alex5099
06.01.2019 10:00
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] [CDB] About Us/Impressum für phpBB 3.2/3.3
Antworten: 167
Zugriffe: 36274

Problem mit "About us" und ACP

Moin moin Ich habe ein großes Problem. Ich habe eines Ihrer Erweiterung als Test installiert, das war in Ordnung. Danach habe ich das Plugin über ACP gelöscht und die Datei "crizzo" vom FTP-Server entfernt. Jetzt kann ich das ACP nicht zugreifen. Ich bin der Betreiber der Homepage. Ich erh...

Zur erweiterten Suche