Die Suche ergab 6 Treffer

von Great Jay
17.09.2019 19:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: [3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite

Er hat es jetzt mit Firefox versucht und da klappt es :roll:

Danke für eure Tipps.
von Great Jay
12.09.2019 21:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: [3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite

Ich denke auch, dass das Problem bei ihm liegt :wink: Würde ihm nun gerne sagen, wie er das gelöst bekommt. Von selbst wird er es wohl nicht hinbekommen. Habe ihn jetzt nochmal nach einer genauen Fehlerbeschreibung und einem Screenshot gefragt: "Ich nutze Chrome, gebe Nutzer ein und das Passwor...
von Great Jay
11.09.2019 19:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite
Antworten: 7
Zugriffe: 609

[3.2] Probleme mit Huawei P20 Lite

Hallo zusammen, ein Kollege auas unserer Tipprunde meint, dass er sich mit seinem Huawei P20 Lite nicht in unserem Forum anmelden kann. Mit seinem PC geht es aber... deshalb vermute ich, dass ihm Benutzername und Passwort schon bekannt sind ;-) Habe im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Woran kann ...
von Great Jay
21.07.2019 17:29
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hintergrundfarbe von Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Re: [3.2] Hintergrundfarbe von Beiträgen

Hallo Crizzo,

dankeschön :)

Das nenn ich mal eine schnelle Antwort :D

Hab es hinbekommen und mir den Link gleich mal gespeichert...

Viele Grüße
von Great Jay
21.07.2019 14:55
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hintergrundfarbe von Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 827

[3.2] Hintergrundfarbe von Beiträgen

Hallo, ich benötige die Hintergrundfarbe der Beiträge in einem Thema. Da wechseln sich ja immer zwei Farbtöne ab... also Beitrag 1 hat die gleiche Hintergrundfarbe wie Beitrag 3 und 5 usw. Ich gehe davon aus, dass ich die Hintergrundfarbe in der colours.css finde, aber weiß leider nicht, an welcher ...
von Great Jay
06.01.2019 13:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Forum duplizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 163

[3.1] Forum duplizieren

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier hat einen Tipp für mich :-) Wir haben für die Orga unserer Tipprunde ein kleines Forum (25 Nutzer, 350 Beiträge). Die momentane Version des Boards ist 3.1.9. Beim letzten Update, das jetzt schon wieder etwas her ist, lief es leider nicht so rund und alle alten B...

Zur erweiterten Suche