Die Suche ergab 18 Treffer

von Adiehl
07.02.2019 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: krankhafte Gewissensbisse?
Antworten: 17
Zugriffe: 7964

Re: krankhafte Gewissensbisse?

Ohje, hört sich ja traurig an!
Was schleppst du denn für Ballast mit dir rum?

Ich an deiner Stelle würde mal professionell mit jemande, reden, damit es nicht schlimmer wird... ansonsten beeinflusst es dich wirklich negativ für den Rest deines Lebens...
von Adiehl
07.02.2019 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Anti-Viren Software
Antworten: 3
Zugriffe: 4328

Anti-Viren Software

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich wollte letztens ein neues Programm installieren, da meinte ein Bekannter von mir, ich solle doch kein Anti-Viren Programm installieren, weil die alle nur die ganzen Viren und so anziehen würden. Hätte man keines als normaler Durchschnittsverbraucher wäre das voll o...
von Adiehl
07.02.2019 12:53
Forum: Smalltalk
Thema: An alle Studenten - Klausuren im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 5847

Re: An alle Studenten - Klausuren im Forum

Interessanter Ansatz! Kommt natürlich auch aufs Fach an. Aber ich habe auch Student schon selbst gemerkt und wurde auch von Lehrern oft bestätigt, dass eine offene Klausur/Open Book oder ähnliches die individuelle Leistung nur kaum beeinflusst. Meistens sucht man nach der richtigen Info in den Büche...
von Adiehl
07.02.2019 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Foren Besucht Ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 7129

Re: Welche Foren Besucht Ihr?

Ich glaube das kann man so nicht sagen. Es kommt drauf an, was ich brauche und was ich will! Wieviel Zeit ich habe, aber meistens nur das hier. Stöbere ein bisschen... aber es gibt auch noch andere spannende Communities. Das war mal aktuell ein Kinderforum für Mütter, eines über Wbseiten bauen und s...
von Adiehl
07.02.2019 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Kannibalismus in Deutschland - Über 800 weitere fälle????
Antworten: 6
Zugriffe: 8848

Re: Kannibalismus in Deutschland - Über 800 weitere fälle????

Wie lustig, da klicke ich mich doch so durchs Forum, mal von ganz hinten und finde solche Diskussionen....
Wahnsinn! Das war damals ja richtig aktuell, habe es schon ganz vergessen. Und ja, hier zu Lande nicht üblich, in anderen "Kulturen" soll es das aber noch geben... wer es mag!
von Adiehl
01.02.2019 13:19
Forum: Support-Forum
Thema: Support Forum an die website anbinden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Re: Support Forum an die website anbinden.

Wie hasr du denn jetzt deine Frage gelöst? Hast du ein Forum eingebunden oder einen Link? Oder das ganze doch gelassen? Bei dem Thema ist es, glaube ich auch schwierig. Es gibt viele und gute Infos von den Flughäfen oder den verlinkten Parkplatzseiten selber, so dass ich persönlich als Suchender nic...
von Adiehl
01.02.2019 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Darknet-User
Antworten: 9
Zugriffe: 4908

Re: Darknet-User

Ja, solche Theorien erscheinen mehr und mehr glaubwürdig! Was wird nicht alles für die Wirtschaft und sonstige korrupte Aktionen getan, damit ein kleiner Teil absahnt und der Rest sich in Unsicherheit wiegt und zum gläsernen Mensch wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass das Darknet eine Lösung ist, e...
von Adiehl
01.02.2019 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Forum im Darknet, strafbar wenn...?
Antworten: 5
Zugriffe: 5556

Re: Forum im Darknet, strafbar wenn...?

Mich würde interessieren, warum du es im Darknet machen möchtest? Besonders wenn auch keine kriminellen Handlungen fördern möchtet, kannst du auch ohne Darknet ein tolles Forum hochziehen... Du übernimmst damit auch eine grosse Verantwortung und man schreibt im Netz oft Dinge ohne nachzudenken, egal...
von Adiehl
30.01.2019 09:08
Forum: Show-Off
Thema: NIKONPOINT
Antworten: 10
Zugriffe: 31862

Re: NIKONPOINT

Super Forum, gefällt mir sehr gut!
Wir haben selber eine Nikon und manchmal würde ich wirklich gerne ein Tipps haben, aber dann muss ich immer lange googln oder nachlesen.
Ich werde dort bestimmt öfter etwas posten oder fragen!

Vielen Dank für die Vorstellung.
von Adiehl
29.01.2019 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Darknet-User
Antworten: 9
Zugriffe: 4908

Re: Darknet-User

Ich habe ja wirklilch nicht viel Ahnung vom Darknet, aber was ihr geschrieben hat, von wo und welchen Geräten man überwacht wird, ist erschreckend. Man weiss es ja, aber man muss es sich manchmal einfach wieder ins Bewusstsein rufen. Und trotzdem will es mir nicht einleuchten, dass es noch Terrorans...

Zur erweiterten Suche