Die Suche ergab 10 Treffer

von Fuxpertinger
28.01.2019 16:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Neues Forum - nach 40 Registrierungen ucp.php Popup
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: [3.2] Neues Forum - nach 40 Registrierungen ucp.php Popup

Vielen DAnk für eure Hilfe. Es war wohl tatsächlich ein Fehler beim Hoster, nach einer Weile ging es wieder.
von Fuxpertinger
27.01.2019 20:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Neues Forum - nach 40 Registrierungen ucp.php Popup
Antworten: 4
Zugriffe: 274

[3.2] Neues Forum - nach 40 Registrierungen ucp.php Popup

Hallo zusammen, habe heute ein neues Forum online gehen lassen (PHP 7.1, phpbb3.2.5) und alles funktioniert super. Benutzer haben sich normal anmelden können mit Grafikabfrage. Jetzt haben sich 40 Benutzer registriert und es gehen keine weiteren. Wenn man auf "absenden" klickt öffnet sich ...
von Fuxpertinger
26.01.2019 20:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: [3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht

Dann war ich ja sogar nützlich :) Ich hab auch noch eine Frage zu dem Style. Und zwar habe ich eine globale Bekanntmachung erstellt, diese wurde aber immer unter den Foren und Themen angezeigt, nicht oben drüber. Soll das so sein? Ich fürchte, dass die Benutzer es dann überlesen, wenn es nicht ganz ...
von Fuxpertinger
24.01.2019 14:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: [3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht

Hiho!

Vielen Dank, es läuft jetzt alles wunderbar und sieht gut aus.

Viele Grüße!
von Fuxpertinger
23.01.2019 18:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 713

[3.2] Carbon - Icon "ungelesene Beiträge" ändert sich nicht

Hallo! Ich habe für mein Forum (PHP 7.1 / phbbb3.2.5) den Carbon Style installiert. (Download Quelle: https://www.phpbb.com/customise/db/style/carbon_2/) Beim Testen ist mir aufgefallen, dass neue Beiträge in einem Forum/Subforum zwar ganz links mit "topic unread" farblich hervorgehoben we...
von Fuxpertinger
23.01.2019 18:04
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214906

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Ah, das hatte ich nicht gefunden. Vielen Dank! Mit der Änderung in der HTML-Datei hat es geklappt!
von Fuxpertinger
23.01.2019 16:19
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214906

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo! Ich habe für mein Forum (3.2.5) den Kalender runtergeladen und installiert. Sehr schönes Tool, vielen Dank! Wenn ich einen neuen Eintrag erstellen will, geh ich in mein entsprechend freigegebenes Forum, leg ein neues Thema an und klick auf den Reiter "Kalender". Das Formular, was da...
von Fuxpertinger
23.01.2019 16:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: [3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung

HI Maverick,

ok, dann muss ich da wohl warten, ob die Entwickler da noch was nachlegen mit der Zeit.

Vermutlich ist da auch mit der Grund, warum man im Index nicht am Icon neben dem Subforum sieht, wenn in diesem Subforum was gepostet wurde.
von Fuxpertinger
23.01.2019 15:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: [3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung

Hallo Maverick, danke für deine Antwort. Ich fürchte nur, genau diese beiden Schalter sind das Problem. Ich kann, wenn ich das richtig verstehe, entweder alle Subforen in der Übersicht anzeigen, oder gar keine. Das möchte ich ja nicht. Ich möchte in der Hauptübersicht nur das 1. Subforum sehen. Wenn...
von Fuxpertinger
23.01.2019 13:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung
Antworten: 4
Zugriffe: 460

[3.2] Sub-Subforen anzeigen/ausblenden und Markierung

Hallo zusammen, da der Support für mein altes Forum (3.1.10) demnächst ausläuft habe ich ein neues aufgesetzt mit 3.2.5. Das Forum hat eine recht verwinkelte Struktur mit vielen Subforen, die mitunter bis in die 4. Ebene gehen. Bislang war ich es so gewohnt dass man den Namen des Subforums mit im In...

Zur erweiterten Suche