Die Suche ergab 2 Treffer

von Serpentin
03.02.2019 20:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ordner/Verzeichnis überspielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: [3.2] Ordner/Verzeichnis überspielt?

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Ich habe gesehen, dass tatsächlich ein Backup vom Verzeichnis erstellt wurde mit dem heutigen Datum. Also habe ich alle WP-Datein rausgelöscht, den Ordner unbenannt und das Forum steht wieder.

Vielen Dank!
von Serpentin
03.02.2019 19:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ordner/Verzeichnis überspielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 325

[3.2] Ordner/Verzeichnis überspielt?

Guten Abend, kann sein, dass ich etwas absolut Dummes getan habe und das Verzeichnis meines phbb-Forums mit einer anderen Software überspielt habe. (Ich wollte eigentlich Wordpress auf eine Subdomain aufspielen, hatte dann aber doch aus Versehen das Verzeichnis des Forums angegeben.) Ende vom Lied i...

Zur erweiterten Suche