Die Suche ergab 6 Treffer

von Sabam
24.04.2019 17:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Version 5 zu klein für Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Re: PHP Version 5 zu klein für Upgrade

Sorry ich hatte eine Google Übersetzung Meine Frage: Hello, my forum software is outdated, so I wanted to upgrade it for that. Unfortunately I get the error message that the PHP version 5.3.3 I have for it is too small. Can you help me? Antwort: what engine do you have ? What control panel? And what...
von Sabam
24.04.2019 17:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Version 5 zu klein für Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Re: PHP Version 5 zu klein für Upgrade

Hallo,
habe es mal meinem Hoster geschrieben, und der möchte nun wissen

Code: Alles auswählen

Welchen Motor hast du? 
Welches Bedienfeld? 
Und welche Version von PHP brauchst du?
Was meint der mit Motor und Bedienfeld ?

Würde mit der PHP Version 5.4.7 auch meine jetzige phpBB3.0 weiterlaufen ?
von Sabam
22.04.2019 17:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Version 5 zu klein für Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Re: PHP Version 5 zu klein für Upgrade

Code: Alles auswählen

wenn du die PHP Version auf 5.4.7 setzt sollte es mit dem Update funktionieren
Das ist es ja ich habe keine Ahnung wie man das macht?

Gruß und frohe Ostern
Sabam
von Sabam
18.04.2019 12:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Version 5 zu klein für Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Re: PHP Version 5 zu klein für Upgrade

Hi,
ich habe noch die 3.0.14

LG
von Sabam
17.04.2019 16:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP Version 5 zu klein für Upgrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

PHP Version 5 zu klein für Upgrade

Hallo,
ich habe trotz Angst es könnte was schief gehen jetzt versucht auf erstmal phpBB 3.1 zu upgraden.
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung das meine php Version 5.3.3 zu klein sei.
Ich weiß als Laie nicht was ich jetzt machen soll der muss?
Kann mir da wer helfen?

Gruß
Sabam
von Sabam
02.03.2019 17:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suche Button sehr klein
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Suche Button sehr klein

Hallo, ich bin neu und hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich habe ja bei mir die Leiste mit den Buttons Persönlicher Bereich Forum neue Nachrichten Mitglieder Suche FAQ ganz oben und vor allen die Suche ist doch sehr klein. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das die Suche grösser a...

Zur erweiterten Suche