Die Suche ergab 39 Treffer

von Palaber1984
22.04.2019 22:50
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen

Ok. Ich lasse die vorgegeben Rollen bestehen. Eine Frage zu der Bordkonfiguration. Sind alle Punkte die ich dort aktiviere oder deaktiviere absolut? Ich habe dort zum Beispiel dateianhänge deaktiviert. Kann ich über eine Rolle einer Gruppe dann diese Funktion zur Verfügung geben, obwohl Ja deaktivie...
von Palaber1984
22.04.2019 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen

Darf ich ruhig die vordefinierten Rollen wie „Kein Avatar“ löschen? Ich träum ich nicht, da ich nicht was kaputt machen will. Und kann man einem Benutzer mehrere Rollen zuteilen? Ich stelle mir das so vor, dass ein Benutzer, der sich daneben benimmt eine Rolle bekommt, in der er nie PNs schreiben da...
von Palaber1984
19.04.2019 21:03
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen

Das mit den Rechten verwirrt mich doch zu sehr. Ich gehe auf Allgemeine Berechtigungen und dann auf kürzlich Regstrierte Benutzer und dann habe ich drei Berechtigungsarten, einmal Benutzer, Globale Moderator, Administrator. Und wenn ich auf Allgemeine Berechtigungen und dann auf Globale Moderatoren ...
von Palaber1984
16.04.2019 17:38
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Re: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen

Mit der Ranking Skalierung wollte ich nur wissen, wieviele Kommentare man schreiben sollte, um entsprechenden Status zu haben?
Ich zum Beispiel habe mir das so vorgestellt:
anfanger bis 20, fortgeschritten bis 50, erfahren bis 100 etc.
von Palaber1984
15.04.2019 16:51
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 951

Benutzerrechte, Ranking und Top 5 Themen

So, da bin ich wieder mit paar fragen. 1. Könnt ihr mir bei den Benutzerrechten helfen und sagen wie das ganze richtig einzustellen ist? Das ist so vielschichtig mit allgemeine Berechtigung , Forum Berechtigung , Berechtigungsrollen, effektive Berichtigungen und allesamt wieder unterteilt in kleiner...
von Palaber1984
08.04.2019 00:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5
Antworten: 58
Zugriffe: 22310

Re: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5

Werde ich mir angucken und soviel es geht daraus entnehmen :)
von Palaber1984
07.04.2019 18:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5
Antworten: 58
Zugriffe: 22310

Re: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5

Verstehe ich das hier richtig? Wenn ich das hier eintippe: a { color: #000000; } a:hover { color: #ffffff; } dann gilt das Global und wenn ich das hier eintippe: .navbar a:link { color: #000000; } .navbar a:hover { color: #ffffff; } dann bezieht sich das auf die Navigationsleiste? Und was ich nicht ...
von Palaber1984
06.04.2019 10:30
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5
Antworten: 58
Zugriffe: 22310

Re: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5

Ja, die Videos sind von mir. Ich mag deine Videos. Ich finde die Videos gut erklärt. Und ich finde es auch gut, dass du eine Playlist erstellt hast und die Videos kurz sind. So kann ich gezielt schauen, was ich gerade ändern will und kann mir Exakt die Stelle raussuchen. Kennst du zufällig Videos d...
von Palaber1984
05.04.2019 19:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5
Antworten: 58
Zugriffe: 22310

Re: [3.2.5] Style Tutorial für 3.2.5

Lehrling hat geschrieben:Vielleicht wäre da die Extension Board Announcements etwas für dich:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... uncements/
Cool sieht nach dem aus was ich suche. Danke. Sag mal machst du diese Lehrlingstutorials?

Zur erweiterten Suche