Die Suche ergab 24 Treffer

von Pimboli2404
28.08.2020 11:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern

Ist für's Smartphone natürlich zu breit, da muss man schieben, um das rechte Bild sehen zu können. http://g-fans-forum.de/Puzzlebilder/Screenshot_Puzzle.png Es ist in diesem Fall allerdings nicht so relevant, weil die Puzzles nicht auf einem mobilen Gerät gelöst werden können, deswegen habe ich auch...
von Pimboli2404
27.08.2020 22:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern

Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe es geschafft, die Tabelle mit den verlinkten Bildern hinzubekommen. Sicherlich gibt es da eine bessere Lösung, aber ich sagte ja, dass ich keine Ahnung habe. Gelöst habe ich es jetzt so: BBCode: [pubi]{NUMBER1},{TEXT1},{NUMBER2},{TEXT2},{...
von Pimboli2404
24.08.2020 22:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern

Ich habe heute jetzt lange rumprobiert und das mit der Tabelle und den Bildern hinbekommen. Sicher ist das nicht ganz richtig, weil ich den BBCode mit {TEXT} erstellt habe anstatt die URL zu benutzen, aber ich weiß nicht, wie das dann formuliert werden muss, dass die eingegebene URL dann auch als Bi...
von Pimboli2404
23.08.2020 20:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 676

[3.3] Tabelle mit verlinkten Bildern

Hallo, zusammen, ich habe in meinem Forum eine Seite, in der Puzzles angeboten werden, die die User online puzzlen können. Wir sind nur 8 User und nur 6 davon puzzlen mit, also überschaubar, so dass ich eine Tabelle angelegt habe, in die ich die Zeiten eintrage, die derjenige gebraucht hat, um das P...
von Pimboli2404
07.08.2020 22:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Probleme mit den Smileys
Antworten: 0
Zugriffe: 932

[3.3] Probleme mit den Smileys

Hallo, ihr Wissenden, nachdem das Upgrade auf 3.3 gut gelungen ist, haben einige User jetzt Probleme mit den Smileys. Ich weiß nicht, ob es ursächlich mit dem Upgrade zusammenhängt, aber vielleicht kennt je jemand das Problem und weiß, woran es liegen kann? Folgende Schwierigkeiten wurden geschilder...
von Pimboli2404
31.07.2020 09:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.3?
Antworten: 16
Zugriffe: 1073

Re: [3.2] Upgrade auf 3.3?

Vielen Dank für die Hilfe! Ich hatte alles richtig gemacht. Ich hatte gestern den Cache geleert, die Cookies gelöscht und trotzdem die Änderung nicht gesehen. Ich hatte es mit allen drei Browsern, die ich benutze, probiert und überall das gleiche Ergebnis, deswegen dachte ich, dass irgendetwas falsc...
von Pimboli2404
30.07.2020 23:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.3?
Antworten: 16
Zugriffe: 1073

Re: [3.2] Upgrade auf 3.3?

Ja, sorry, ich bin halt schon alt ;) und es ist ein bisschen viel, was da in meinen Kopf rein soll. Ich wollte es genauer wissen. Meinst du es so? http://downloads.phpbb.de/pakete/deutsch/3.3/3.3.0/phpBB-3.3.0-deutsch.zip Mir ist nicht klar, wie du jetzt den Fehler gefunden bzw. gelöst hast. Ich bin...
von Pimboli2404
30.07.2020 21:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.3?
Antworten: 16
Zugriffe: 1073

Re: [3.2] Upgrade auf 3.3?

Ich habe das Paket von der Seite geladen: https://www.phpbb.de/downloads/pakete/ Und ich habe auch den Fehler gefunden: Unter "Anpassen" steht noch "VigLink" und das habe ich deaktiviert und dann ging es. Uff! Warum steht das dann nicht unter "Erweiterungen"? Kann ich d...
von Pimboli2404
30.07.2020 21:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.3?
Antworten: 16
Zugriffe: 1073

Re: [3.2] Upgrade auf 3.3?

So, jetzt haben wir den Salat. Ich habe alles so gemacht und Aktualisieren gestartet und erhalte die Fehlermeldung: Es wurde kein gültiges Update-Verzeichnis gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Dateien hochgeladen haben. Die Dateien habe ich aber entpackt, das zu Löschende gelö...
von Pimboli2404
30.07.2020 20:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.3?
Antworten: 16
Zugriffe: 1073

Re: [3.2] Upgrade auf 3.3?

Oh Mist, die Datenbank hätte ich jetzt vergessen! :roll:

Zur erweiterten Suche