Die Suche ergab 10 Treffer

von Liv-Lisette
18.03.2024 19:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Sehr gute Idee, vielen Dank

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :oops:
von Liv-Lisette
18.03.2024 09:28
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

Vielen herzlichen Dank. Diese Ext betreiben wir schon im Forum in einem anderen Bereich. Ansicht prima, aber so hat halt jeder User das gleiche Template. Und das ist eher ungünstig. Genial wäre es halt, wenn man genau DAS dann immer manuell aufrufen könnte. Also bsp. auch im ACP verschiedene Vorlage...
von Liv-Lisette
17.03.2024 23:10
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

Hallo und erst einmal vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Unter anderem gab es da auch eine "Anleitung" via Code von "doc" (?), jedoch habe ich Probleme damit, den Code überhaupt zu finden und b) wenn ich mir die zwei Codes anschaue, finde ich da irgendwie keinen U...
von Liv-Lisette
17.03.2024 22:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung
Antworten: 7
Zugriffe: 435

[3.3] Entwürfe verwalten/Abfrage nach Löschung

Hallo liebe phpbb'ler, ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, wohin ich mit meinem Thema soll. Daher erkläre ich hiermit erst einmal die Sachlage: Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich einen Entwurf gespeichert habe, welchen ich gern mehrfach verwenden wollen würde. Jedoch ist es bei den...
von Liv-Lisette
17.01.2024 20:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Online-Status für alle registrierten User einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: [3.3] Online-Status für alle registrierten User einstellen

Der neue Benutzer könnte ein Registerbot/Spammer sein, der nur einen Account registriert hat, um irgendwann zuzuschlagen. Ebensogut möglich, dass je nach Art der Aktivierung (Mailadresse?) keine Bestätigung mehr erfolgte. Nein, das ist ein User, der auch durchaus im Forum aktiv ist. Und in der zwis...
von Liv-Lisette
17.01.2024 20:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Online-Status für alle registrierten User einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: [3.3] Online-Status für alle registrierten User einstellen

Halli Hallo, ich würde gern das Thema nochmal aufleben lassen und hoffe, dass es in Ordnung ist. Nämlich habe ich zur Zeit folgendes Problem: Wir sind vor kurzem mit dem Board umgezogen (via Anleitung in der Knowledge Base). Es funktioniert auch alles, das Forum läuft. Was uns jedoch aufgefallen ist...
von Liv-Lisette
11.10.2020 07:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 35
Zugriffe: 8403

Re: Benutzer erwähnen

Hallo, diese erwähnte ext wird bei mir im Forum unglaublich gern benutzt. Nun kam von einem Mitglied die Frage auf, ob es denn auch eine Möglichkeit gibt, ALLE Nutzer (bsp. aus einer Gruppe oder alle Nutzer im Forum) damit zu erwähnen? Derzeit ist es eben so, dass man jeden Nutzer einzeln schreiben ...
von Liv-Lisette
09.06.2019 11:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.2.7 fehler bei ban.php
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: [3.2] Upgrade auf 3.2.7 fehler bei ban.php

Hallo,

Thema hat sich erledigt.
Ich habs irgendwann hinbekommen.
von Liv-Lisette
17.05.2019 08:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Upgrade auf 3.2.7 fehler bei ban.php
Antworten: 2
Zugriffe: 602

[3.2] Upgrade auf 3.2.7 fehler bei ban.php

Hallo ihr, ich habe gerade versucht das Update auf 3.2.7 zu machen. Alles klappte auch problemlos. Lediglich bei den Languages hab ich dauernd Probleme gehabt. Habe also versucht, alles EINZELN hochzuladen dort um den Übeltäter zu finden. Es scheint an der ban.php zu liegen. Ich habe nun auch versuc...
von Liv-Lisette
11.04.2019 04:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Themen neu markieren für Adm + Mods
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: [3.2] Themen neu markieren für Adm + Mods

Hier bin ich auch schon ewig wieder auf der Suche, wie das nochmal ging. Also Neu markieren geht lediglich nur für seine eigenen Beiträge. Und dann auch jeweils immer nur 1x. Oftmals hat man das ja, dass es alte Themen gibt, die man aus der "Versenkung" holen will. Dann markiert man sie li...

Zur erweiterten Suche