Die Suche ergab 16 Treffer

von Paid4
23.04.2019 09:01
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15713

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1

@ Mahony

Herzlichen Dank !

Beste Grüße aus Nürnberg
Pierre
von Paid4
22.04.2019 22:00
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15713

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1

@ Mahony Danke Dir erst einmal ! Dazu müsste ich die Meeting EXT wieder scharf schalten (aktivieren meine ich) übers ACP und dann wieder auf Portal gehen. NUR was passiert wenn ich dann nicht mehr zurück ins ACP wegen dem allgemeinen 500-er kann.? Dann ist mein Forum/Portal platt. Ich denke, ich ver...
von Paid4
22.04.2019 21:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15713

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1

@ ALL Hallo, habe die Meeting EXT auf der Deutschen phpBB 3.2.5 mit Portal 3 installiert! Läuft solange ich im ACP bin alles wunderbar. Gehe ich dann jedoch auf die Forenseite wird kein Style mehr benutzt und wenn ich auf die Portalseite (Port EXT von Kirk) gehe erhalten ich einen http 500 Internal ...
von Paid4
21.04.2019 21:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153607

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

@ Mahony

Besten Dank!

Ich hatte mir das irgendwie schon gedacht. Bleibt wohl nichts anderes übrig als die Ergebnisse manuell einzugeben.

Beste Grüße
Pierre
von Paid4
21.04.2019 19:22
Forum: Extension Support
Thema: Ultimate Points - Keine Punkte anderen Mitgleidern anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Ultimate Points - Keine Punkte anderen Mitgleidern anzeigen

@ All die Ultimate Points läuft bei mir seit 3 Tagen auf der Deutschen phpBB 3.25 tadellos und verwende diese EXT quasi für ein bezahltes Forum und finde ist ein klasse EXT! Allerdings stört mich dabei leider (auch die DSGVO könnte dagegen spielen), dass Mitglieder die Punkte anderer sehen können, a...
von Paid4
21.04.2019 17:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153607

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

@ ALL Nun taucht ein neues Problem beim aktualisieren der Premier League auf: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/football/football/acp/update_module.php on line 791: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 636: parser error : xmlParseEntityRef: no name [phpBB Debug] PHP Warning: in ...
von Paid4
21.04.2019 12:01
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Graand New
Antworten: 23
Zugriffe: 12236

Re: [3.2] [RC] Graand New

@ Joyce&Luna

Echt klasse deine Einstellung, findet man heutzutage nur noch selten!
Chapeau!

So sitz drinnen und sollte jetzt auch responsiv passen.
Allerbesten Dank und beste Grüße
Pierre
von Paid4
21.04.2019 11:39
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Graand New
Antworten: 23
Zugriffe: 12236

Re: [3.2] [RC] Graand New

@ Joyce&Luna

WOW sogar am Ostersonntag ein klasse Support, allerbesten Dank !

Läuft :)

Beste Grüße und schöne Ostertage!
von Paid4
21.04.2019 11:29
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Graand New
Antworten: 23
Zugriffe: 12236

Re: [3.2] [RC] Graand New

@ Joyce&Luna Zuerst frohe Ostern! Und nun die Frage und das kleine Problem: Im Forenbereich wird das Logo ordentlich angezeigt. Allerdings im Portal leider nicht. Dort sprengt es total auseinander! https://paid4portal.de/board/app.php/portal?style=22 Woran kann das liegen bzw. was muss wo geände...
von Paid4
21.04.2019 10:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Graand_Red Style für 3.2.5
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Graand_Red Style für 3.2.5

@ Mario,

super, herzlichen Osterdank Mario!

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche