Die Suche ergab 11 Treffer

von d3vnull
28.07.2019 18:56
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69560

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 [3.1] / 7.3.2 [3.2]

Am besten mal die Berechtigungsprüfung im ACP aufrufen. Dann wird einem angezeigt, ob man neben den Zugriffsrechten auf die Kategorie auch alle anderen möglichen Einschränkungen erfüllt. Hmm, auch als Admin ? Sollte der nicht alles dürfen ? Externes Bild nr. 2 sieht man die Berechtigungen. Hab ich ...
von d3vnull
28.07.2019 14:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69560

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 [3.1] / 7.3.2 [3.2]

Hallo wir verwenden phpBB3 3.2.5 mit der letzten Version dieser Ext. Irgendwie machen wir wahrscheinlich was falsch. Berechtigungen sind gesetzt jedoch erhalten wir immer die Fehlermeldung "zugriff verweigert" Hat wer einen Vorschlag was wir evtl. falsch machen ? Was soll ich überprüfen ? ...
von d3vnull
24.07.2019 18:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: [3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden

BNa hat geschrieben:Braucht auch kein Mensch, weil das alles in den phpBB-Admin-Logs* steht :wink:
Einfach öfter mal da* reingucken, dann entgeht Dir auch (fast) nichts :grin:
Könntest du die Entscheidung bitte mir überlassen ob ich das brauche oder nicht.
Danke für die anderen Antworten.
von d3vnull
23.07.2019 21:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 626

[3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden

Hallo,

Bin ich blind oder gibts diese Funktion tatsächlich nicht?
Ich hätte gerne, wenn ein Admin (Moderator) einen Beitrag löscht, das der von der Löschung betroffene Author per PN oder ähnliches
über die Löschung informiert wird.

lg
Michael
von d3vnull
04.06.2019 21:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Farben des Teams in versch. Themes
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: [3.2] Farben des Teams in versch. Themes

Ok schade, das wäre noch eine echte Verbesserung.
Trotzdem Danke!
von d3vnull
01.06.2019 17:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Farben des Teams in versch. Themes
Antworten: 2
Zugriffe: 410

[3.2] Farben des Teams in versch. Themes

Hallo, Folgendes Anliegen, wir verwenden 2 Themes aus denen unsere User wählen können. Nun sind ja die Farben der Mods und Admins fixiert im ACP. Die zwei Themes von uns, sind eines Dunkel und das andere Hell. Natürlich gibts da mit den Farben des Teams immer wieder mal beschwerden, weil man die Far...
von d3vnull
27.05.2019 21:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: [3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite

Alles gut,

https://github.com/Elsensee/phpbb-ext-posts-per-page

Da gibts die neueste Version, vielen Dank für den super Tipp.
Funktioniert 1A auf der Spielwiese (Testforum)

War eine volle Seite mit irgendwelchen SQL Fehlern, hab dann die "alte" Version gleich wieder gekübelt.
von d3vnull
27.05.2019 21:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: [3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite

Hammer, ich probiers gleich.
Oft ists wirklich nur eine Frage der Suchwörter, offenbar hab ich die falschen verwendet.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 3 Minuten 29 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Nö kommt ein SQL Fehler :(
von d3vnull
27.05.2019 19:23
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 554

[3.2] Suche - Anzeige von 10/15/20/25 Beiträgen pro Seite

Hallo,

Einige User wünschen sich, dass sie sich selbst aussuchen können wieviele Beiträge sie angezeigt bekommen.
Standard ist 10, für mich wärs ja ok. Gibts da eine Extension mit der man das dem User ermöglichen kann, sich das selbst auszusuchen ?
Zb: 10/15/20/25 Beiträge pro Seite.

lg
Michael
von d3vnull
28.04.2019 19:54
Forum: Extension Support
Thema: Erweiterungen lassen sich nicht installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Erweiterungen lassen sich nicht installieren

Ah ok, vielen Dank. Ich dachte das eben nur das Extension rein gehört.
Ich probier das gleich mal aus.

Kann es sein das man auch Ext. welche für zb 3.2.2 gemacht wurden auch unter 3.2.5 laufen oder soll ich das gleich gar nicht probieren ?

Zur erweiterten Suche