Die Suche ergab 11 Treffer

von andi1993
30.08.2019 12:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Vielen Dank für die Hilfe.

Dann muss ich mal gucken, ob sich das nachdem nächsten Update eventuell wieder bei chrome bessert.
von andi1993
30.08.2019 09:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Ein anderer Browser funktioniert.

Mich hat nur stutzig gemacht, dass es die ersten 2 Monate alles problemlos funktioniert. Könnte es eventuell an einem Update von Chrome liegen?
von andi1993
29.08.2019 21:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Also bislang tritt es in jedem Style auf, den ich getestet habe. Wir nutzen die Styles prosilver, Absolution, Carbon, SE Gamer Light und Quantum Codex. Habs bei jedem Style getestet und dieses Problem taucht zumindest bei mir auch immer auf. Allerdings nur auf dem handy, und wenn ich Chrome nutze. B...
von andi1993
29.08.2019 20:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Das Forum läuft mit 3.2.7., lief auch schon seit Beginn damit.

Die ersten 2 Monate gab es keine Probleme, erst seit dieser Woche tritt das Problem auf.

Browser Cache löschen hab ich schon probiert, das hat zumindest bei mir nichts gebracht,
von andi1993
29.08.2019 16:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 707

[3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Hallo zusammen, seit gestern gibt es bei einigen Usern plötzlich (also wirklich urplötzlich aufgetaucht), das Problem, dass diese sich nicht mehr am Handy einloggen können. Dort steht dann: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Ich hab zwar sch...
von andi1993
30.07.2019 12:08
Forum: Extension Support
Thema: Simple Mention
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Simple Mention

Die habe ich soweit alle durchgearbeitet.

Allerdings sind die dort erwähnten Fehler (z.B. bei der Rechtevergabe oder der Aktivierung der Funktion) bei mir nicht vorhanden. Bislang konnte ich keinen Fehler entdecken, weshalb es nicht funktionieren könnte.. :(
von andi1993
24.07.2019 22:31
Forum: Extension Support
Thema: Simple Mention
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Simple Mention

Hallo zusammen, ich habe die Erweiterung "simple mentions" runtergeladen. Das Forum ist die Version 3.2.7. (also die neueste) https://www.phpbb.com/customise/db/extension/simple_mentions/ Eigentlich sind die Rechte alle korrekt verteilt und die Extensions aktiviert, allerdings gibt es beim...
von andi1993
23.07.2019 16:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Style ändern

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Thema ist, aber...

gibt es die Möglichkeit (entweder per Einstellung oder Erweiterung) die Usernamen auf die linke und die Antworten auf die rechte Seite zu schieben? Also im prinzip die beiden Spalten zu tauschen?
von andi1993
06.07.2019 21:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anpassen des BBcodes?
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: [3.2] Anpassen des BBcodes?

Hab den Fehler gefunden.

Hatte den Pfad ext --> phpBB --> rin --> editor. Dachte ich lad das ähnlich wie die Board Announcements zum Beispiel hoch.

Danke für die schnelle Hilfe. Echt Top!
von andi1993
06.07.2019 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anpassen des BBcodes?
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: [3.2] Anpassen des BBcodes?

Zunächst einmal vielen Dank.

Gibt es einen Trick bei der Installation?

Wenn ich die neueste Version in den ext-Ordner packe, taucht diese im Admin-CP nicht auf. (Unter Anpassen - Erweiterungen verwalten)

Zur erweiterten Suche