Die Suche ergab 4 Treffer

von Maramara
10.07.2019 11:46
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Fehlermeldungen

Ich krieg das nicht hin.
Also dachte ich, ich nehme einen anderen style und installiere den.
Aber das geht auch nicht.
Kann keine styles installieren!!!

Hab mich schon durch mehrere Foren gekämpft, um eine Lösung zu finden.
Leider keine.
Wat nun?

Liebe Grüße,
von Maramara
10.07.2019 08:55
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Fehlermeldungen

Oh mann, das weiß ich nicht mehr. Ich habe vor ca. 5 Jahren das Forum aufgesetzt. Ich habe damals unser Logo von der Homepage eingepflegt und die Farbe nach unseren Farben geändert. Wie ich das gemacht habe, keine Ahnung. Ich versuch es mal der Anleitung nach. Mal sehen, ob ich es hinkriege. Vielen ...
von Maramara
09.07.2019 17:17
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Fehlermeldungen

@ Crizzo
vielen, vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe es hingekriegt mit der manuellen Version. Das Forum läuft wieder.

Allerdings ist mein style weg. Der Ordner liegt auf dem Server.
Wie kriege ich das hin?

Liebe Grüße,
Maramara
von Maramara
09.07.2019 15:52
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Fehlermeldungen

Hallo, ich bin ganz neu hier und sag Hallo. Unser Forum hat ein paar Fehlermeldungen, die ich nicht zu händeln weiß. https://up.picr.de/36214039hn.jpg Eins vorweg: Ich betreue das Forum nicht. Das macht jemand anders. Jedoch mußte die php-Version beim Hoster erhöht werden und dann sah es so aus. Ich...

Zur erweiterten Suche