Die Suche ergab 6 Treffer

von AnMaHe
27.09.2019 12:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: [3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular

Puhhh ... vielen vielen Dank :-)

Das hätte ich so wohl nie gefunden :D

Mal sehen ob ich das andere noch geregelt bekomme. Dafür fehlt mir gerade die Zeit, aber das SPAM-Aufkommen hält sich mit 2 - 3 Mails in der Woche noch in Grenzen. ;-)
von AnMaHe
26.09.2019 13:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: [3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular

Hallo,

Danke schonmal .. :-)

Zu 1: Ich schau mir das mal an, bin aktuelle etwas im Stress und die Neven liegen etwas blank. ;-) - Ich hoffe ich kapier das schnell

Zu 2: Das ist das folgende AddOn
Hotschi's Downloads
Download Extension for phpBB 3.2
7.3.4
von AnMaHe
17.09.2019 13:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 503

[3.2] Download Plugin Berechtigung und Kontaktformular

Hallo, ich suche jetzt schon seit Wochen nach einer Lösung für zwei Probleme. 1. Wie verhindere ich SPAM auf meinem Kontaktformular? 2. Ich habe ein Download-Plugin integriert, das soll aber nur für registrierte Mitglieder zu sehen sein, wie kanni ch das bewerkstelligen? Vielen Dank für Hilfe Gruß A...
von AnMaHe
30.07.2019 21:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Download - Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: [3.2] Download - Funktion

Zwar habe ich jetzt das Download Extension eingepflegt, aber ich braucht dazu ja auch noch ein Menü (Forum | Downloads)

Das was ich bisher gefunden habe, hat entweder nicht funktioniert oder ich habs schlicht nicht verstanden.

Weiß denn jemand dazu eine Anleitung?

danke Anna
von AnMaHe
30.07.2019 17:06
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Download - Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: [3.2] Download - Funktion

Komisch, denn ich habe die Suchfunktion benutzt. Als Ergebnis kam aber alles mögliche um das Thema Download, nicht aber das hier. Trotzdem Danke Es lag ohl daran, dass ich zu viele Suchparameter eingegeben hatte. Da ich vorher schon in der normalen Suchmaschine und in Youtube gesucht hatte, habe ich...
von AnMaHe
30.07.2019 14:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Download - Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 950

[3.2] Download - Funktion

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Vergnügen phpBB zu nutzen und eigentlich läuft das sehr einfach und übersichtlich ab. :-) Wo ich aber nun gerade ein wenig hänge ist eine Download-Funktion. Also eine Art Menü Forum - Downloads - usw. Muß ich das selbst schreiben oder gibt es dafür auch etwas...

Zur erweiterten Suche