Die Suche ergab 6 Treffer

von Rene Altmann
06.09.2019 11:38
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags

Danke fürs nachsehen. Helfen kann ich da leider nicht.



Hab mir jetzt damit geholfen die Tags mit in den Beiträgen innerhalb eines BBCode zu haben. Für späteres anpassen reicht mir das.
von Rene Altmann
27.08.2019 09:52
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags

Hallo BNa, das hab ich schon durchgeschaut unter https://www.phpbb.com/customise/db/extension/rh_topic_tags/support/topic/183701?sid=502b75efe2488b387502b3eb37dc7d75 auch genau mein Problem aufgeführt Alternativ schreibich jetzt die Schlagwörter direkt in den Beitrag. Nicht schön. Muss aber erstmal ...
von Rene Altmann
20.08.2019 10:08
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags

Hallo BNa, ich wollte keine Suche nach HASH-Tags realisieren. Mit "RH Topic Tags" kann man einzelne Beiträge "verschlagworten" Das klappt auch ganz gut. Nur greift die Forensuche nicht auf diese Schlagworte zu. Da muss noch irgendwo ein kleines Problem vorliegen. Ich finde es nur...
von Rene Altmann
19.08.2019 12:40
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

[3.2] Suchen nach TAGs mit RH Topic Tags

Ich habe die Erweiterung "RH Topic Tags" zum taggen der Beiträge installiert. Wenn ich in der TAG-Cloud einen Begriff anklicke werden mit die Beiträge korrekt angezeigt. Wenn ich aber ein Schlagwort in die Suche direkt eingebe bekomme ich aber keine Treffer. MAch eich einen Fehler oder hat...
von Rene Altmann
09.08.2019 09:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Userpasswörter extern ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: [3.2] Userpasswörter extern ändern

Hallo Lehrling!

Das Problem konnte ich gerade lösen.
Vor der SQL-Abfrage hatte ich noch eine Zeile mit "passwords.manager" vom ausproboeren drin.
Diesen auskommentiert und es lief.

Danke fürs drauf schauen.

MfG René
von Rene Altmann
08.08.2019 14:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Userpasswörter extern ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 712

[3.2] Userpasswörter extern ändern

Hallo! Ich möchte hier bei mehrere Benutzerdatenbanken die Passwörter synchron halten. Das übergeben von Passwort und Nutzer klappt ohne Probleme. Das Passwort wollte ich dann mit einem SQL-Befehl in die Datenbank übernehmen. Folgende Zeile generiert den Eintrag: $sql = "update phpbb_users set ...

Zur erweiterten Suche