Die Suche ergab 55 Treffer

von Wishmaster84
02.09.2020 19:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Mehrere Unterforen gleichzeitig löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1036

[3.2] Mehrere Unterforen gleichzeitig löschen

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Unterforen auf einmal zu löschen. Danke vorab

Lg
von Wishmaster84
30.03.2020 18:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mitgliederliste sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Gibt es dafür keinen fertigen Code? Sry nur unter dem Link gibt es jann noch 20 Seiten und ich bin nicht so gut bewandert in solchen Dingen. Ich versteh leider auch nicht, warum selbst erstellte Profilfelder nicht von Haus sortierbar sind.
von Wishmaster84
26.03.2020 18:22
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mitgliederliste sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Das habe ich auch gelesen, nur kann ich es leider nicht umsetzen. Ich bin da leider kein Profi drin. Naja dennoch Danke für die Hilfe
von Wishmaster84
25.03.2020 18:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mitgliederliste sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Vielen Dank, das ging super. Nur das sortieren der Benutzerdefinierten Profilfelder bleibt mir ein Rätsel. Gibt es da keine einfach Lösung. Wie gesagt im alten alten Forum hat das gut funktioniert?
von Wishmaster84
25.03.2020 15:33
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mitgliederliste sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1948

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

So wirklich weiter komme ich leider nicht, gibt es die Möglichkeit zumindest die Liste so anzeigen zulassen das nur bestimmte Informationen gezeigt werden. Wohnort und Webseite sind z.B. für nicht relevant und das würde ich gerne dort raus nehmen. Anbei mal ein Bild

[ externes Bild ]
von Wishmaster84
17.03.2020 21:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum umziehen
Antworten: 21
Zugriffe: 2262

Re: [3.2] Forum umziehen

Ich komme einfach nicht weiter, habe jetzt den Dokumentenstamm geändert und jetzt kann ich mein altes Forum gar nicht mehr aufrufen


alte Domain
[ externes Bild ]

neue Domian
[ externes Bild ]
von Wishmaster84
12.03.2020 19:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit einem Spam-Bot
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: [3.2] Probleme mit einem Spam-Bot

Vielen Dank :)
von Wishmaster84
12.03.2020 18:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit einem Spam-Bot
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: [3.2] Probleme mit einem Spam-Bot

Tolle Erweiterung :-)

Kurze Frage, gibt es die Möglichkeit die Hinweise auf deutsch umzustellen oder selbst zu übersetzen?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
von Wishmaster84
11.03.2020 23:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Form Maker/Creator Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: [3.2] Form Maker/Creator Fehlermeldung

Dennoch vielen Dank, kennst du evtl eine gleichwerte Erweiterung. Ich würde halt gerne eine Art Formular einbauen im Forum. Was dann im Forum gepostet wird.
von Wishmaster84
11.03.2020 21:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Form Maker/Creator Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 343

[3.2] Form Maker/Creator Fehlermeldung

Hallo Leute, evtl. kann mir jemand etwas zur folgender Fehlermeldung sagen: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Renderer.php on line 20: DOMDocument::loadXML(): Empty string supplied as input Extension Diese trat erstmals auf als die Erweiterung von dmzx installie...

Zur erweiterten Suche