Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreasB
15.09.2019 10:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage zu Such-Optionen
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: [3.2] Frage zu Such-Optionen

Hallo, schon mal auf das "Zahnrad" Symbol neben dem Suchfeld geklickt ? --> https://www.phpbb.de/community/search.php Diese Funktion ist schon in der erweiterten Suche vorhanden. Dort kann man das Forum/Unterforun auswählen, wo gesucht werden soll. Edit: Dr. Death war schneller. :cry: Dan...
von AndreasB
14.09.2019 12:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche eine Suchmaske mit Optionen
Antworten: 0
Zugriffe: 911

[3.2] Suche eine Suchmaske mit Optionen

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion Extension, die ich in meine phpbb Seite einfügen kann. Ich baue derzeit ein Bulletin Board, das so in etwa 4 Hauptforen hat, von denen jede noch ca. 2-3 Subforen haben wird (ehe es zum Topic kommt). Zusätzlich arbeite ich daran, jedes neue Thema, das...
von AndreasB
09.09.2019 13:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage zu Such-Optionen
Antworten: 4
Zugriffe: 372

[3.2] Frage zu Such-Optionen

Hi, ich habe da noch eine Frage zu den Such-Optionen, die phpBB bietet. Ich habe relativ viele Unterforen, so ca. 3-4 Ebenen unter dem Hauptforum. Das bedeutet das User sich immer durch diesen Foren-Baum klicken müssen, ehe sie das finden was sie suchen. Ich möchte das vereinfachen, indem ich eine e...
von AndreasB
08.09.2019 14:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage zu Custom-Möglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: [3.2] Frage zu Custom-Möglichkeiten

Hi,
danke für die Antwort!
Ja, die extension sieht in der Tat so aus als könne ich sie hierfür verwenden, meine eigenen Beiträge über die Beiträge der User zu posten.


Danke
von AndreasB
08.09.2019 12:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage zu Custom-Möglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 288

[3.2] Frage zu Custom-Möglichkeiten

Guten Tag, ich habe mir gerade die Software phpBB auf meinen Server geladen um es mir mal anzuschauen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sie mir die Funktionen bereitstellt die ich wirklich brauche. Vielleicht kann jemand mir sagen, ob die folgenden Funktionen mit phpBB machbar sind: 1) Wen...

Zur erweiterten Suche