Die Suche ergab 2 Treffer

von Silviana777
03.10.2019 13:15
Forum: Support-Forum
Thema: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com
Antworten: 7
Zugriffe: 5907

Re: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com

Hallo , Vielen Dank für eure antworten. Ich verstehe nicht warum hab so eine Pesch. Ist schon die zweite Mal . Und jetzt muss ich 3 Mal alles kopieren . Ist halt blöd. Und verdammt viel Arbeit . :cry: Joyce&Luna gibt vielleicht nicht die Möglichkeit mit diese Forum direkt auf eine andere Webhost...
von Silviana777
01.10.2019 17:36
Forum: Support-Forum
Thema: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com
Antworten: 7
Zugriffe: 5907

Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com

Hallo ,ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich richtig bin . Ich habe eine Forum : https://michael-jackson-alive.forums3.com/ und ich weiß nicht was für eine phpbb Version ist und ob in gefahr ist , von heute auf morgen einfach zu verschwinden. Hab gelesen daß manche Versionen in Zukunft nicht ...

Zur erweiterten Suche