Die Suche ergab 24 Treffer

von Blutnebel
05.10.2020 16:43
Forum: Support-Forum
Thema: DSGVO konformes einbinden von YouTube Videos
Antworten: 55
Zugriffe: 9648

Re: DSGVO konformes einbinden von YouTube Videos

also bei mir funktioniert beides nicht.. der bb code, da bleibt bei mir alles leer, wenn ich es so mache und etwas poste.. die änderung in vendor bringt auch keinen erfolg.. ich finde das sehr schade das es mir im moment nicht möglich ist Youtube videos einzubetten, ich sehe immer nur die links.. We...
von Blutnebel
07.07.2020 16:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 70354

Re: [3.3] Download Extension

Hast Du die Extension schon mal in einer früheren Version installiert und willst jetzt aktualisieren? Ansonsten hilft nur, zunächst Javascript im Webbrowser abzuschalten und zu schauen, was dann als möglicher Fehler kommt. Leider liefert die AJAX-Routine des phpBB keine Detailbeschreibung zum Fehle...
von Blutnebel
07.07.2020 11:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 70354

Re: [3.3] Download Extension

komisch ich bekomme es im 3.3 nicht installiert..

Code: Alles auswählen

AJAX-Fehler
Internal Server Error
löschen kann ich es auch nicht Oo da sagt er das gleiche..
von Blutnebel
15.06.2020 16:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beitragsersteller ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Re: [3.3] Beitragsersteller ändern

ahh okay.. schande ^^ die Funktion kannte ich garnicht :oops:
vielen lieben Dank
von Blutnebel
15.06.2020 16:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beitragsersteller ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 667

[3.3] Beitragsersteller ändern

Hallöchen zusammen :D
ich bin es mal wieder, da ich derzeit mein Forum umänder und ich einige Beiträge kopieren muss, würde ich gern den Beitragsersteller ändern, geht das?
Also nicht das da mein Name steht, sondern z.b. MisterX, sind ja leider nicht alle beiträge von mir..
von Blutnebel
10.06.2020 15:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Brotkrümelnavigation
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: [3.3] Brotkrümelnavigation

:o oh je und was mach ich dann jetzt?? :cry:
von Blutnebel
09.06.2020 15:48
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Brotkrümelnavigation
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: [3.3] Brotkrümelnavigation

..ja da hab ich so meine Probleme mit, dann hoffe ich mal das da noch ein Update kommt :(
von Blutnebel
09.06.2020 15:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Brotkrümelnavigation
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

[3.3] Brotkrümelnavigation

Hallöchen, ich habe folgenden Anzeigefehler in meiner Brotkrümelnavigation (ich hoffe das heisst so) :-? https://i.ibb.co/X3k8XP7/Unbenannt.jpg mir wird das ganze nur bis zur Foren Übersicht angezeigt, kein weiteres Forum.. vielen Dank schonmal für die Hilfe.. ich brauche die in letzter Zeit echt hä...
von Blutnebel
09.06.2020 14:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Username Colour Changer
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: [3.3] Username Colour Changer

waaahhh es geht ;) vielen lieben dank <3
von Blutnebel
09.06.2020 13:47
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] User registrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: [3.3] User registrieren

aah super, vielen herzlichen dank <3

Zur erweiterten Suche