Die Suche ergab 2 Treffer

von seo-check
18.10.2019 13:22
Forum: Coding & Technik
Thema: Dynamische H1 im Header
Antworten: 4
Zugriffe: 4255

Re: Dynamische H1 im Header

Danke für deine Antwort. Aber es geht nicht um den "breadcrumbs" und leider sehe ich auch grade nicht wie ich das in den TAG H1 bekomme? Die Kategorie und das Unterforum werden standardmäßig angezeigt. Schau mal z.B. hier über deinem Beitrag oben in die Zeile unter dem Logo. Da steht: Star...
von seo-check
17.10.2019 20:06
Forum: Coding & Technik
Thema: Dynamische H1 im Header
Antworten: 4
Zugriffe: 4255

Dynamische H1 im Header

Hallo zusammen, ich baue mißr grade das erste Forum mit PHPBB 3.2.8 und habe ein heftige SEO Problem fest gestellt. Jetzt denke ich mir das ich bestimmt nicht der erste bin. <h1>{SITENAME}</h1> Das ist das was ich im Style ordner gefunden habe. Ich würde gerne mehr einfluss nehemen und sobald es nic...

Zur erweiterten Suche