Die Suche ergab 4 Treffer

von franzhapper
12.11.2019 13:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Board im öffentlichen Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: [3.2] Board im öffentlichen Dienst

Hallo Werner, Wir sind auch eine Stadtverwaltung (1100 Mitarbeiter). Das Board soll unserem Fachdienst und den Schwesterfachdiensten aus weiteren 6 Landkreisen dienen (ca. 30 Personen). Diese treffen sich in Teilen und gemischt zu speziellen Arbeitskreisen und im Tutti zu Gesamtkonferenzen. Die Erke...
von franzhapper
10.11.2019 04:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Board im öffentlichen Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: [3.2] Board im öffentlichen Dienst

Meine IT hat mir schon im März signalisiert, daß das Hosten eines php-Boards vom Dienstserver aus nicht geht, ohne das näher zu begründen (deshalb bin ich ja zu Strato). Ich könnte bei IT nochmal nachharken, weiß aber nicht, wie ich argumentieren soll. Was könnte aus deren Sicht denn problematisch s...
von franzhapper
09.11.2019 20:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Board im öffentlichen Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: [3.2] Board im öffentlichen Dienst

Bis zu den Gruppenrechten (die wie die Foren schon fertig erstellt sind) bin ich gar nicht erst gekommen. Ich glaube, daß die selbst nicht so genau wissen, was sie befürchten. Ich habe ihnen im Kundenlogin von Strato die Vertragsdetails, die SSL-Zertifizierung und die Vereinbarung zur Datenverarbeit...
von franzhapper
09.11.2019 00:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Board im öffentlichen Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 869

[3.2] Board im öffentlichen Dienst

Hallo Experten, ich habe ein Board für mehrere öffentliche Dienststellen aus verschiedenen Landkreisen eines Bundeslandes erstellt (7 Landkreise mit 30 Benutzern). Die Domain ist SSL-zertifiziert. Ich möchte dort hauptsächlich Sitzungsprotokolle dokumentieren, Veranstaltungsskripte sammeln und Termi...

Zur erweiterten Suche