Die Suche ergab 2 Treffer

von Velo
21.11.2019 23:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] prosilver: Header Bild/Logo statt Text
Antworten: 2
Zugriffe: 699

[3.2] prosilver: Header Bild/Logo statt Text

Ich passe mir momentan das prosilver Design an und würde gern wissen, wie ich 1. den Text im Header entferne (Forenname und Beschreibung) und 2. wie ich das Logo dann auf der ganzen Länge erstrecken kann. Die Suche oben würde ich somit auch gern raus haben. Hab grad schon lange rumgesucht und bin ir...
von Velo
21.11.2019 22:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Alte Themen, Beiträge und Nutzer wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 251

[3.2] Alte Themen, Beiträge und Nutzer wiederherstellen

Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren mein Forum vom Netz genommen, somit also das Board damals komplett gelöscht, jedoch vorher alles vom Server heruntergeladen und die Dateien habe ich alle noch. Nun würde ich gern wissen, ob ich mit diesen Dateien irgendwie alle ehemaligen Beiträge, Themen und Benutze...

Zur erweiterten Suche