Die Suche ergab 4 Treffer

von UlBre
22.09.2020 00:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Verschiedene Designs für verschiedene Unterforen
Antworten: 2
Zugriffe: 563

[3.3] Verschiedene Designs für verschiedene Unterforen

Hallo, kann man mit 3.3. inzwischen irgendwo für ein Unterforum eine Hintergrundfarbe einstellen ? Oder irgend ein anderes Designelement so ändern, dass User jederzeit merken, ob sie im öffentlichen oder im Mitgliederbereich schreiben ? Falls nein - irgendwie kann man das ja programmieren (Style-Dat...
von UlBre
23.11.2019 17:40
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 1295

[3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen

Hallo, als recht frisch gebackener Admin eines phpBB 3.2.7-Boards suche ich eine Extension, mit der Abonnenten - die vollständigen Inhalte (also nicht nur die Info, dass ein neuer Beitrag erschien) - ALLER neuer Beiträge in dem Thema (also nicht nur der ersten Antwort) erhalten und zwar so lange, bi...
von UlBre
23.11.2019 17:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Uhrzeit falsches Format
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: [3.1.x] Uhrzeit falsches Format

Hallo, bin grad recht neu als phpBB-Admin unterwegs. Nachdem ich mich wund gesucht habe, hier ein Hinweis, falls es anderen auch so gehen könnte: Habe festgestellt, dass die global vorgegebene Uhrzeit nur für danach neu hinzukommende User gilt und für davor bereits registrierte User nicht übernommen...

Zur erweiterten Suche