Die Suche ergab 36 Treffer

von SpawnCube
15.04.2023 06:59
Forum: Extension Support
Thema: [3.3.8] Ext. Pages - Seite über .htaccess als Startseite einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: [3.3.8] Ext. Pages - Seite über .htaccess als Startseite einstellen

Hallo,

Danke für die Erklärung
Die 2te Variante hat bei mir funktioniert.

Allerdings solltest du vielleicht für andere User die das eventuell lesen, sagen, das die Klammern [] weg müssen.
Zumindest hat mich das irritiert.

Ansonsten super erklärt!

Beste Grüße
SpawnCube
von SpawnCube
12.04.2023 19:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Im Header etwas ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] Im Header etwas ausblenden

Danke für eure Hilfe und Antworten! Ich habe mich aber dann schlussendlich doch für die Erweiterung entschieden weil ich denke, dass das beim Update irgendwann besser kommt. Ist zumindest mein Gedanke hinter der Entscheidung. Ich habe eine .svg Grafikdatei verwendet und diese noch angepasst, damit d...
von SpawnCube
12.04.2023 16:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Im Header etwas ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

[3.3] Im Header etwas ausblenden

Hallo, ich benutze den Style Prosilver als Standart bei meinem Board. Da ich ein eigenes Logo verwende würde ich gern "Name des Boards" und "Beschreibung des Boards" ausblenden im Header. Ich habe natürlich überlegt einfach den Text im ACP raus zu nehmen aber ich denke Suchmaschi...
von SpawnCube
11.04.2023 13:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] BBCode Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: [3.3] BBCode Frage

Danke dir!
Hat 1a funktioniert.

Schönen Tag noch.

Beste Grüße
SpawnCube
von SpawnCube
11.04.2023 13:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] BBCode Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 536

[3.3] BBCode Frage

Hallo,

ich würde gern einen Vorstellungsthread in mein Board einbauen und würde gern ein Bild einsetzen was zu einer URL führt bzw. dass das Bild gleichzeitig ein Link ist. Es soll quasi ein Button werden.

Weiß jemand wie ich das BBCode technisch lösen kann?

Beste Grüße
SpawnCube
von SpawnCube
10.09.2022 11:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Frage zur Umstellung auf PHP 8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: [3.3] Frage zur Umstellung auf PHP 8.0

Oh Okay.
Also müssen wir updaten.

Erstmal Danke für die Information und noch eine kleine Frage zum Schluss.

Muss ich nun von Version zu Version updaten? Also 3.3.2 auf 3.3.3 auf 3.3.4 usw..

Oder kann ich von 3.3.1 direkt auf 3.3.8 updaten?
von SpawnCube
10.09.2022 10:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Frage zur Umstellung auf PHP 8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 412

[3.3] Frage zur Umstellung auf PHP 8.0

Hallo, wir benutzen die Board-Software 3.3.1 und mir ist eigentlich klar das wir das Board updaten sollten. Da wir aber kein "öffentliches" Forum haben und uns der "Aufwand" eigentlich zu viel ist ein Update durchzuführen, möchte ich trotzdem mal fragen ob PHP 8.0 bei der Version...
von SpawnCube
09.02.2020 21:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem nach frischer Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: [3.3] Problem nach frischer Installation

Okay, beim nächsten mal weiß ich bescheid. :)

Beste Grüße,
SpawnCube
von SpawnCube
09.02.2020 13:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem nach frischer Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: [3.3] Problem nach frischer Installation

Hallo, Es handelt sich um eine Neuinstallation. Habe es auf meinem vServer installiert. Und ja, sozusagen, alles neu ( Datenbank usw. ). Heute hat es aber geklappt mit dem Login, der Rechner war zwischenzeitlich aus gewesen. Vielleicht hat das Erfolg gebracht. Ich poste trotzdem mal meine URL zum en...
von SpawnCube
09.02.2020 00:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem nach frischer Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 513

[3.3] Problem nach frischer Installation

Hallo zusammen,

Ich habe PHPBB 3.3 frisch installiert und bekomme beim Login folgende Meldung.

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Also im Endeffekt kann ich mich einfach nicht anmelden. Was kann ich da tun?

Beste Grüße,
SpawnCube

Zur erweiterten Suche