Die Suche ergab 31 Treffer

von moby2006
10.07.2023 16:15
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Wow sehr schnell von dir .
Habe mich bereits Registriert , vielen Dank
von moby2006
09.07.2023 21:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Wie ich schon sagte, habe ich mich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt... Hallo erstmal, besteht die Möglichkeit mehr darüber zu erfahren (Fußball Tippspiel), ich bin auch bereit, was dafür zu zahlen. Vielen Dank für deine Bemühungen und Arbeit. Das wer echt super wenn das klappt. Gruß
von moby2006
01.07.2023 19:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Ich bin zumindest mal im Gespräch mit jemanden.
Kann man denn benennen was das kosten würde die Fehler zu beheben? auch gerne per PN.
Wie lange wer halt auch noch wichtig ,Zeit?

Wenn ich mir aber die Liste der Fehler, anschaue, ist das dann doch eher was für mehrere Leute oder?

Grüße
von moby2006
01.07.2023 19:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Error 500 auf Register.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: [3.3] Error 500 auf Register.php

Danke dir ich habe eines davon ausgeblendet.
Aufjedenfall war es ein Konflikt meiner seite her.

Danke trotzdem
von moby2006
30.06.2023 18:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Vielen Lieben Dank für deine Nachrichten und Einschätzungen , ich werde dann auch das kapitel schliessen. Wen ich dann Xenforo sehe, die produzieren so viele Extension und machen die dann zu Geld , wundere ich mich ein wenig warum es hier so wenig gibt. Vielleicht ist das aber auch ein Vorteil von p...
von moby2006
29.06.2023 03:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Error 500 auf Register.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: [3.3] Error 500 auf Register.php

Es kann wieder geschlossen werden.
Ich habe nochmal das update eingespielt und es geht wieder......
Ich habe an der ucp.php herum gespielt weil ich wollte die Datenschutz verfassen.

Naja es geht wieder freu mich
von moby2006
29.06.2023 01:17
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Cool danke zuerst mal für deine Antwort. Ist jetzt zum 2. mal wo mir ein Tippspiel abhanden kommt . Ursprünglich war ich mal bei Bulletin und dann bei xenforo die hatten da schon eine gute mit Abruf und so . Bei so vielen Menschen ist das nicht möglich Geld zu sammeln und sowas auf die beine zu stel...
von moby2006
29.06.2023 01:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Error 500 auf Register.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

[3.3] Error 500 auf Register.php

Hallo zusammen, Ich habe ein probleme ich könnte hilfe brauchen. Ich komme nicht mehr auf die Register Seite , das heisst sobald ich auch Registrieren klicke kommt error 500 Ich habe beide Syles versucht auch der standard. Error.log PHP Fatal error: Uncaught ValueError: Unknown format specifier &quo...
von moby2006
26.06.2023 16:05
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154051

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Servus

Ich benutze
php 8.0.28
Football Prediction League 0.9.9

Beim installieren bekomme ich ein schwarze Seite , ist das ein grosser aufwand das zu fixen?

lg
Hansi
von moby2006
06.07.2022 01:34
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Startseite von phpbb.de
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: [3.3] Startseite von phpbb.de

Ok Sorry, deswegen habe ich ja gefragt. Ich habe aus einem anderen Beitrag von Crizzo. Er hat beschrieben wie das hier gelöst wurde mit zb. Startseite und Community und was für Extension eingebaut sind . und das man es gerne nachbauen darf. Hier der Post https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?...

Zur erweiterten Suche