Die Suche ergab 389 Treffer

von Mike-on-Tour
07.05.2021 15:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB
Antworten: 302
Zugriffe: 14424

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Unter prosilver wird die Navigtionsleiste (beginnt links mit "Schnellzugriff") aber angezeigt? Wenn ja, würde ich unter prosilver als Standard-Style die Extension einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Ist jetzt nur geraten, aber vielleicht bringt es das ja. Wenn im styles-Ordner der E...
von Mike-on-Tour
06.05.2021 17:31
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Advanced Points [1.0.6-RC] ohne vollständige Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: [3.3] Advanced Points [1.0.6-RC] ohne vollständige Funktion

Da die Entwickler entweder auf der von dir genannten Download-Seite oder auf phpbb.com (vgl. diesen Link) aktiv sind, aber nicht hier, solltest du deine Frage vielleicht dort stellen.

Dort ist die Aussicht auf eine Antwort vielleicht höher.
von Mike-on-Tour
06.05.2021 17:27
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB
Antworten: 302
Zugriffe: 14424

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Du musst im styles-Verzeichnis der Extension nachsehen, nicht im "Basis"-Ordner styles. Wenn im AlanStyle-Subsilver der Link angezeigt wird, ist das merkwürdig, weil es für diesen Style in der Extension keine Dateien gibt. Oder ist das ein von prosilver abgeleiteter Style? Und die Frage, o...
von Mike-on-Tour
06.05.2021 17:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzerdefinierte Felder in der Registrierungsmail
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: [3.3] Benutzerdefinierte Felder in der Registrierungsmail

Kann ja auch nicht funktionieren, wenn du die neuen Template-Variablen außerhalb des Arrays einfügst, so sollte es klappen: function send($method = NOTIFY_EMAIL, $break = false) { global $config, $user, $phpbb_dispatcher; // We add some standard variables we always use, no need to specify them alway...
von Mike-on-Tour
05.05.2021 16:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB
Antworten: 302
Zugriffe: 14424

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Du meinst den Link in der Navigationsleiste des Headers? Rechte sind gesetzt? (um diesen Link anzuzeigen, muss mindestens eine der Berechtigungen zum Sehen der Karte oder der POIs vergeben sein) Wenn ja, dann bitte mal prüfen, ob die Datei styles/prosilver/template/event/overall_header_navigation_ap...
von Mike-on-Tour
04.05.2021 09:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Größe der Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: [3.3] Größe der Datenbank

Man muss ja nicht alle Tabellen einer Datenbank in eine Sicherungsdatei packen, auch das Backup im ACP erlaubt die Auswahl der zu sichernden Tabellen und damit die Aufteilung auf mehrere Dateien oder den Verzicht auf einzelne, große Tabellen. Ich z.B. lasse die drei Tabellen zur Suche immer aus dem ...
von Mike-on-Tour
03.05.2021 16:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Rahmenfarbe und Headerfarbe Anderung wird nicht angenommen
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: [3.3] Rahmenfarbe und Headerfarbe Anderung wird nicht angenommen

Bei Änderungen an Template-Dateien (*.html) und Stylesheets (*.css) musst du mindestens den Foren-Cache löschen (Unterordner production im Ordner /cache , wenn du es über FTP machst) bzw. über die Schaltfläche im Admin-Bereich. Bei Änderungen an css-Dateien auch zusätzlich den Browser-Cache, zuminde...
von Mike-on-Tour
03.05.2021 16:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach fehlerhaften update
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: [3.3] Fehler nach fehlerhaften update

Gerne :grin:

Freut mich, dass es jetzt läuft
von Mike-on-Tour
03.05.2021 12:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach fehlerhaften update
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: [3.3] Fehler nach fehlerhaften update

Zunächst mal: Die empfohlene Update-Methode ist das manuelle Update unter Nutzung des Komplettpaketes ( Anleitung ) Das Unterverzeichnis /cache existiert? Wenn ja, dort das Unterverzeichnis production per FTP löschen. Hast du das Backup gemacht, bevor du irgendwelche Vorbereitungen für das (misslung...
von Mike-on-Tour
03.05.2021 11:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Gründe für das Update auf 3.3
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: [3.2] Gründe für das Update auf 3.3

Dann freue dich, da habe ich auch schon anderes gelesen.

Zur erweiterten Suche