Die Suche ergab 2 Treffer

von dether
15.02.2020 17:37
Forum: Extension Support
Thema: [hjw/calender 0.9.5]Startseite falscheDatumsangabe
Antworten: 26
Zugriffe: 3110

Re: [hjw/calender 0.9.5]Startseite falscheDatumsangabe

So, ich habe die Ursache für mein Problem gefunden. :grin: Nach dem Update von phpBB Version 3.0.14 auf 3.2.8 war die Zeitzone der User auf UTC+1 eingestellt (ebenso die Zeitzone für Gäste). Wie ich erst jetzt bemerkt habe, war das wohl ein Relikt der alten Version - mittlerweile enthält die Liste d...
von dether
12.02.2020 23:31
Forum: Extension Support
Thema: [hjw/calender 0.9.5]Startseite falscheDatumsangabe
Antworten: 26
Zugriffe: 3110

Re: [hjw/calender 0.9.5]Startseite falscheDatumsangabe

Hallo zusammen, ich habe ein sehr ähnlich gelagertes Phänomen in der Kalender-Extension Version 0.9.5 (pbpBB Version 3.2.8 ). Abweichend vom bisher hier geschilderten Verhalten stimmen bei mir die Datumsangaben in der Kalenderleiste "Nächste Termine" und in der Kalender-Ansicht überein und...

Zur erweiterten Suche