Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefanseiner
06.04.2020 18:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 2408

Re: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

danke, darüber bin ich auch schon gestolpert aber das hat mein komplettes Forum lahm gelegt, da die Extension auf eine php Datei zugreifen will, die es scheinbar nur bei der englischsprachigen php Version gibt. Ich habe die Fehlermeldung leider nicht gespeichert, aber das Adminbackend war nicht mehr...
von Stefanseiner
06.04.2020 14:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 2408

Re: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

Danke, beide Tipps zusammen haben die Lösung gebracht. Die .svg ist einfach nur weiß und hat das neue Logo überdeckt Klar, mein neues Logo ist größer, so passt es nun auch rein :-) Danke euch für die schnelle Hilfe. Aber schon irgendwie seltsam, dass das Austauschen des Logs so erschwert wird, das s...
von Stefanseiner
06.04.2020 08:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 2408

[3.3] Site-Logo austauschen - wird trotz neuem Logo + Cache löschen nicht angezeigt

Hallo, ich hatte vor etwa 6 Jahren mein letztes phpBB Forum betrieben, von daher bin ich nun etwas aus der Übung, aber grundsätzlich hat sich in der Bedienung eigentlich kaum etwas geändert. Trotzdem bekomme ich es einfach nicht hin, das Logo zu tauschen. - Board: aktuelles phpBB3 in Deutsch - Style...

Zur erweiterten Suche