Die Suche ergab 30 Treffer

von Cattledog
30.09.2020 20:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Themen bereich kleiner machen
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: [3.3] Themen bereich kleiner machen

<r>Hmm malen bin ich nicht gut drin .<br/> <br/> ich meine die Breite wie auf dem bild dieses nur ein wenig kleriner machen .<br/> aber mache ich das ?<br/> lg. cattledog<br/> <br/> <COLOR color="#0000FF"><s>[color=#0000FF]</s><B><s>[b]</s>Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 27 Minuten 51 Sekun...
von Cattledog
30.09.2020 19:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Themen bereich kleiner machen
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: [3.3] Themen bereich kleiner machen

ist noch nicht fertig habe eine zeile zum probieren

dieses meine

[ externes Bild ]
von Cattledog
30.09.2020 18:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Themen bereich kleiner machen
Antworten: 5
Zugriffe: 480

[3.3] Themen bereich kleiner machen

Hallo , ich stehe auf dem schlauch überall gesucht weiß nicht wie heißt im css code.
Ich würde gerne Themen Bereich auf der Startseite Index kleiner machen .
Wo neue Beiträge und keine Neue Beiträge steht .

kann mir da jemand helfen ?

lg. Cattledog
von Cattledog
29.06.2020 19:23
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] suche HTML ext
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: [3.3] suche HTML ext

Wenn man einen html code hat das es angezeigt wird wie wenn man image benutzt da wird ein bild angezeigt
von Cattledog
29.06.2020 19:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Suche Welcome PM ext
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

Hallo , ich komme nicht mehr ins acp rein dieser fehler wird angezeigt seitdem ich mir es runtergeladen habe [phpBB Debug] PHP Warnung : In Datei [ROOT] /phpbb/class_loader.php in Zeile 160 : require (./../ ext / joyceluna / footerlinks / event / listener.php) [ function.require ]: Fehler beim Öffne...
von Cattledog
29.06.2020 19:12
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] suche HTML ext
Antworten: 3
Zugriffe: 630

[3.3] suche HTML ext

Früher gab es für 3.0 wo finde ich es für 3.3 ?
von Cattledog
29.06.2020 18:47
Forum: Extension Support
Thema: Problem mit Invite A Friend klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Problem mit Invite A Friend klappt nicht

Das ist aber nicht wo man freunde einladen kann per e-mail aber für einen andere zweck klasse.
von Cattledog
29.06.2020 18:27
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Suche Welcome PM ext
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

hmm der ext klappt nicht zeigt mir fehler im ACP auf habe den wieder gelöscht bevor ich nicht mehr im ACP rein komme
von Cattledog
29.06.2020 15:59
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Suche Welcome PM ext
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Re: [3.3] Suche Welcome PM ext

super freue mich schon darauf :grin:
von Cattledog
29.06.2020 15:57
Forum: Extension Support
Thema: Problem mit Invite A Friend klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Problem mit Invite A Friend klappt nicht

Aha ok ich verwende das 3.3 gibt es eine Möglich so ein Code Invite A Friend zu machen ?

Zur erweiterten Suche