Die Suche ergab 68 Treffer

von KWolf
03.10.2020 01:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

Aber stk hat so viele tolle Features ☺️... verlieren will ich den Ordner nicht :cookie:
von KWolf
02.10.2020 20:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 110
Zugriffe: 38238

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Ich bin auch bei Strato und hier hat folgendes geholfen:

https://github.com/phpbb/phpbb/pull/5873/files

Abändern in: Forum-Wurzelverzeichnis/phpbb/lock/flock.php

Grüße
von KWolf
02.10.2020 16:29
Forum: Extension Support
Thema: Kleiner Fehler von "Sitelogo responsive" Bei DB Update 3.3.1
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Kleiner Fehler von "Sitelogo responsive" Bei DB Update 3.3.1

Hallo Zussammen, Ich habe gerade mein Forum auf 3.3.1 geupdatet. Beim Updatevorgang war alles grün, bis auf die letzte Zeile: [phpBB Debug] "Undefined index: SITELOGO_RESPONSIVE" in file /mnt/web106/c2/91/5395791/htdocs/forum/ext/kirk/slr/ext.php on line 29 Ich kann kein falsches Verhalten...
von KWolf
02.10.2020 16:25
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung
Antworten: 28
Zugriffe: 4767

Re: [3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung

GELÖST Für die User in der Zukunft mit dem gleichen Fehler: Es liegt nicht an der Extension von Kirk! und ich gehe davon aus, dass andere Extensions vllt ähnlich reagieren könnten... Warum habe ich hier zusammengefasst --> https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=1406633#p1406633 Trotzdem Vie...
von KWolf
02.10.2020 16:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

ZUSAMMENFASSUNG ZUR LÖSUNG So liebe Leute und zukünftige User mit dem Problem...hier die Zusammenfassung: Als erstes ist mir das Problem aufgefallen, da manche Seiten im Portal (board3) nicht mehr zu Verfügung standen und beim klick auf manche Seiten folgender Fehler erschien: Cannot load XML: Extr...
von KWolf
01.10.2020 22:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

BIIINNGOOOO!!!

Es scheint so das alle Fehler sich in Luft aufgelöst haben 8) Wahnsinn! Vielen Dank Dir erstmal !!! <3 <3 <3

Ich werde das Ganze Vorgehen hier morgen noch einmal ausführlich zusammenfassen für evt. andere User um das Thema dann abschließen zu können.
von KWolf
01.10.2020 21:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

Ok, ich habe ein Test Thema erstellt: https://astrax.de/Forum_3.3.1_test/viewforum.php?f=293 konnte bis jetzt den Fehler aber nicht reproduzieren... hier aber der verwirrende Fakt schon einmal: Dieser Beitrag enthält wohl Fehler --> https://astrax.de/Forum_3.3.1_test/search.php?keywords=05.05.02+Ric...
von KWolf
01.10.2020 21:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

Ok...jetzt bin ich komplett durcheinander... Ich habe gerade eben aus Spaß einer dieser Beiträge bearbeitet und einfach vor dem ersten word das "[b]" entfernt und abgeschickt - zack ist der Beitrag da. Ich konnte es kaum fassen und habe das "[b]" wieder eingefügt. Keine Änderung....
von KWolf
01.10.2020 20:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: [3.3] Forumssuche zeigt DEBUG Meldung

Hier wird ein object im s9-text-formatter erwartet aber mit (warsch.) plaintext gefüttert. Dadurch wird dann z.B. auch das nicht mehr escaped: '<' und die BBCode Engine schmiert ab. Evtl. ein Bug des phpBB s9-text-formatter oder Du hast etwas am Original-phpBB geändert. Ich habe zwar nicht viel dav...

Zur erweiterten Suche