Die Suche ergab 3 Treffer

von Lucy Frost
18.10.2020 18:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenschutzfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: [3.2] Datenschutzfehler

Vielen Dank für all Deine Mühe. Bezahlen wollte ich gar nichts, denn das ist es mir nun auch wieder nicht wert, da es sowieso nicht viele Leute gibt die sich für die Themen interessieren. Da reicht also ein normales kostenloses Forum völlig aus. Habe inzwischen sowieso schon woanders ein solches For...
von Lucy Frost
17.10.2020 22:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenschutzfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: [3.2] Datenschutzfehler

Danke für die Antwort. Mein Forum machte erst seit Monaten so ein Theater, war einmal da, dann wieder nicht, aber das hatte den Grund, php arbeitete im Hintergrund und hat Neuerungen gemacht. Ja, von dem Zertifikatstand auch irgendwo etwas. Man würde das bei denen, also php bekommen, las ich. Nein, ...
von Lucy Frost
17.10.2020 18:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenschutzfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 422

[3.2] Datenschutzfehler

Dieses Forum habe ich nur durch Zufall gefunden, aber ich hoffe, man kann mir hier bei meinem Problem helfen. Mein Forum hat seit einigen Tagen einen Datenschutzfehler, welcher mir immer wieder angezeigt wird, sobald ich das Forum aufrufe. Dort steht dann immer: Dies ist keine sichere Verbindung Hac...

Zur erweiterten Suche