Die Suche ergab 28 Treffer

von roetti
30.12.2020 15:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Foren unterordnen
Antworten: 1
Zugriffe: 295

[3.3] Foren unterordnen

<r>Hallo zusammen, <br/> <br/> bestimmt nur eine kleine Aufgabe vor dem Jahreswechsel. <br/> <br/> Ich wollte die Struktur meiner Kategorien und Unterforen etwas ändern. Dafür habe ich ein Unterforum genommen, habe es umbenannt und wollte es dann einem Hauptforum unterordnen. Geht nicht. Die Hauptfo...
von roetti
05.12.2020 17:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] persönliche Smilies nicht anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: [3.3] persönliche Smilies nicht anzeigen

Hallo zusammen, ich wollte mich heute mal um das Smilie-Verzeichnis kümmern und komme bei dem Satz nicht weiter: http://www.roetti.de/diverses/smilies.jpg Was bedeutet der markierte SAtz ? Ich kann doch unter z.B. dem Verzeichnis adm kein weiteres adm setzen. Überschreiben kann ich die Datei doch au...
von roetti
27.11.2020 18:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] persönliche Smilies nicht anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 558

[3.3] persönliche Smilies nicht anzeigen

Hallo zusammen, man kann ja im Admin-Bereich einstellen, dass neue Smilies eventuell nehmen dem Beitrag nicht angezeigt werden. Ggf. kann man dann, wenn die angegebenen Smilies nicht reichen, eine zusätzliche Box öffnen. 2 Fragen: 1. Könnte man in dieser Box ein individuelles Verzeichnis einrichten ...
von roetti
24.11.2020 17:15
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Foren verwalten
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Foren verwalten

Hallo zusammen, hier das Thema in der man die Foren verschieben kann. Die Extension, die ich bisher eingebaut habe, sind noch sehr wenige und haben eigentlich nichts mit den Forenbeiträgen zu tuen. Denke ich. http://www.roetti.de/diverses/Forenuebersicht.jpg Ich möchte gerne 5 vor 6 verschieben. mfg...
von roetti
23.11.2020 19:24
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Foren verwalten
Antworten: 6
Zugriffe: 932

[3.3] Foren verwalten

Hallo zusammen,

bin jetzt dabei die STrukturen der Foren festzulegen. Dabei wollte ich über die blauen Pfeile "nach oben" und "nach unten" die Foren verschieben und bekomme immer die Fehlermeldung: AJAX-Fehler unauthorized. Was ist das und wie kann ich das ändern?

mfg roetti
von roetti
23.11.2020 17:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Startseite mit Text integrieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1415

Re: [3.3] Startseite mit Text integrieren

Hallo zusammen,

die Page ist erfolgreich installiert und jetzt arbeiten wir ( Chris1278 und ich) uns langsam an die 100 % Quote ran. Bin mal gespannt. Hört sich alles sehr interessant an.

roetti
von roetti
22.11.2020 18:31
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Schriftgröße im Header anpassen
Antworten: 8
Zugriffe: 1287

Re: [3.3] Schriftgröße im Header anpassen

Ich würde.mir ein eigenes Banner erstellen, mit eigener Schrift, Bild und Hintergrundfarbe. Das ganze dann mit der ext sitelogo responsive einbinden. schau dir mal das Banner unter cruiser-lounge.de an Hallo Bruno, genua so wie euer Logo wollte ich unser Logo (Auch ein Biker-Forum) gestalten. 1. Wo...
von roetti
22.11.2020 17:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Startseite mit Text integrieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1415

Re: [3.3] Startseite mit Text integrieren

Hey CottonEyeJoe,

vielleicht kommt dein Extension der SAche etwas näher. Kann es aber leider nicht ausprobieren weil mir das Wissen fehlt um diese besagte "route" auszufüllen. Was will man hier von mir ?

[ externes Bild ]

mfg roetti
von roetti
22.11.2020 13:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Roboteranmeldungen in den Benachrichtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: [3.2] Roboteranmeldungen in den Benachrichtigungen

Vielen Dank. Ich hoffe , dass dieses "Tor" jetzt geschlossen ist.

roetti
von roetti
21.11.2020 18:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Roboteranmeldungen in den Benachrichtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: [3.2] Roboteranmeldungen in den Benachrichtigungen

Hallo zusammen,

habe mein Forum jetzt 1 Woche installiert und bekomme über das Kontaktformular bereits Mail in unterschieldicher Sprache.

Wie kann ich das hier genannte Extension auch für das Kontaktformular installieren ?

mfg Roetti

Zur erweiterten Suche