Die Suche ergab 21 Treffer

von CottonEyeJoe
04.10.2021 18:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"
Antworten: 24
Zugriffe: 10833

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.5 erschienen"

Update von 3.3.4 auf 3.3.5 lief auf netcup Server ohne Probleme.
Nun funktioniert sogar die Umstellung auf PHP 8.0.11 ;)

Bin vollumfänglich zufrieden :)
von CottonEyeJoe
04.10.2021 18:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0

kleines Update:
nachdem ich auf die phpBB Version 3.3.5 upgedatet habe, funktioniert auch die Umstellung auf PHP 8.0.11.
Evtl. hängt es auch damit zusammen, dass vor ein paar Wochen die MySQL Version auf 8.0.25 upgedatet wurde.

Jedenfalls läuft nun alles ohne Probleme mit PHP 8 :)
von CottonEyeJoe
13.09.2021 13:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] STK Link
Antworten: 10
Zugriffe: 2147

Re: [3.2] [3.3] STK Link

Der Link sieht so wie du ihn angepasst hast noch besser aus.
Sehr gut gemacht, bin höchst zufrieden :)
Gute Arbeit.
von CottonEyeJoe
25.08.2021 09:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0

Der schrieb, dass das Problem vielseitig sein kann und bei meiner installierten Anwendung liegen muss. Bei meinem Webhosting Paket, wäre dies ein zu großer Aufwand, der sich preislich nicht auszahlt, dieses Problem zu recherchieren :roll: Ist nun auch nicht weiter schlimm, weil ich leider ein Proble...
von CottonEyeJoe
25.08.2021 08:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0

Mit dem Direktlink meine ich die direkte Serveradresse, also die z.B. die IP/Ordnername des Forums. Mit der Domain meine ich die www. Adresse, dort kann ich bei meinem Anbieter auf dem Server den Ordner wählen auf die, die Domain zugreifen soll. Habe aber beschlossen, dass ich es einfach auf 7.4 bel...
von CottonEyeJoe
24.08.2021 14:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0

Welche Version von phpBB verwendest du denn? Das hast du leider nicht angegeben. Und da es mittlerweile auch mehrere Versionen von PHP 8.0 gibt (die letzte ist m.W. 8.0.8, das läuft auf einem meiner Testboards einwandfrei mit phpBB 3.3.4), wäre die genaue Version auch hier interessant. Hi, PHP-Vers...
von CottonEyeJoe
24.08.2021 10:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

[3.3] Fehler nach Umstellung auf PHP Version 8.0

Hallo Zusammen, ich brauche jetzt mal doch einen Rat. Ich bin bei netcup und habe dort ein Webhosting . Ich habe heute Morgen die PHP Version von 7.4 auf 8.0 umgestellt. Hat soweit auch alles funktioniert, aber sobald ich den Cache leere im Admin Bereich, dann ist die Seite nicht mehr Verfügbar :(. ...
von CottonEyeJoe
06.08.2021 09:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] STK Link
Antworten: 10
Zugriffe: 2147

Re: [3.2] [3.3] STK Link

Vielen Dank, hat perfekt geklappt 8)
von CottonEyeJoe
05.08.2021 17:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] STK Link
Antworten: 10
Zugriffe: 2147

Re: [3.2] [3.3] STK Link

Hallo Kirk,
blöde Frage, ist es möglich, den Link im ACP so anzupassen, dass es wie im Support Toolkit aussieht?

Also Rechts dann :geek:
Ansonsten coole Idee und Anpassungsmöglichkeiten, nur der jetzige Button stört mich ein wenig,
Sorry :grin:

Grüße Johannes
von CottonEyeJoe
12.02.2021 11:08
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] contactadmin will nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Re: [3.3] contactadmin will nicht

Habe jetzt mal den Mod contactadmin installiert. Aber beim testen kommt immer Du hast vergessen der Bestätigung für die Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zuzustimmen. Ohne diese Bestätigung kannst du uns keine Nachricht über das Kontaktformular senden. Es ist aber alles angehakt...

Zur erweiterten Suche