Die Suche ergab 1558 Treffer

von Fähnchen
13.11.2007 18:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [SUCHE] imageshack-Mod oder ähnliches
Antworten: 16
Zugriffe: 6572

Suchst du eventuell soetwas?
von Fähnchen
13.11.2007 18:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Verbindungsprobleme mit PJIRC
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Re: Verbindungsprobleme mit PJIRC

Connecting... Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.euirc.net resolve)l Ich nehme mal an dass du ausversehen auf nein geklickt hast als du gefragt wurdest ob das Zertifikat angenommen werden soll. :wink: Da hilft einfach mal den Cach...
von Fähnchen
07.11.2007 13:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Seite anzeigen bei deaktiviertem Board
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Seite anzeigen bei deaktiviertem Board

Hallo, ich möchte einmal mein Posting zu folgendem Thema in einem eigenem Thema aufgreifen damit die Geschichte nicht in der Masse von eiträgen untergeht. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148994 Und zwar ist mir aufgefallen dass eine Seite nicht aufgerufen werden kann wenn das Board deaktiviert i...
von Fähnchen
07.11.2007 12:57
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere
Antworten: 5
Zugriffe: 18255

Ups, dein Posting sehe ich erst heute, klar wäre ich dabei als gebürtige Flensburgerin, auch wenn ich nun etwas außerhalb lebe.
von Fähnchen
07.11.2007 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Forum umbau wegen Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 20419

Ersetzt denn niemand die Standard-Smilies durch die Weihnachts-Smilies? Das finde ich auch immer ganz nett.

Ein Weihnachtlicher Header ist doch auch etwas schönes, aber warum muss dieser mit animiertem Schnee sein? Da würde ich eher ein schönes Foto suchen und aufbereiten für den Header.
von Fähnchen
07.11.2007 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: Foren Mitglieder Werben DEUTSCH
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Hallo Heinzel, etwas ähnliches kenne ich auch in Deutschland. Das nennt sich "Post Exchange". Da verabreden Foren-Betreiber gegenseitig Aktiviät zu zeigen. Die Idee an sich finde ich gut gerade um kleine Foren voranzubringen, denn wer führt schon gerne Selbstgespräche? Wenn sich ein paar L...
von Fähnchen
04.11.2007 20:03
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44516

Ist ja so weit eine super Sache.

Wie bekomme ich es nun aber hin dass eine Seite auch angezeigt wird wenn das Board auf deaktiviert geschaltet ist?

Beim Login geht es ja, habe aber nicht die entscheidende Stelle finden können.
von Fähnchen
06.10.2007 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtliches zur IP-Speicherung - neue Abmahnwelle?
Antworten: 33
Zugriffe: 11620

Kommr mir bald schon vor wie in der DDR. Alles und jenes Verboten und überall Überwacht! Vll. sollten wir auch mit den Arguemt kommen: "Die IP Speicherung dient zur bekämpfung des Terrorismus!" :roll: Naja, passt jetzt nicht so ganz zum Thema. So abwägig finde ich das was dir durch den Ko...
von Fähnchen
24.09.2007 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Sicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3534

Rein hypotetisch und theoretisch betrachtet kann jedes Board, egal welhe Software benutz wird, gehackt werden. Das du dir gedanken machst und gewissenhaft mit deinem Board umgehst ist aber shon ein gutes Zeichen dass es dir wahrscheinlich nicht so leicht passiert wie anderen. Sicherheit ist auch imm...
von Fähnchen
24.09.2007 12:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerinformation sperren (SPAM!!!!)
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

Dieses Thema könnte dir eventuell weiterhelfen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482

Zur erweiterten Suche