Die Suche ergab 17 Treffer

von Nob B. Lein
11.08.2022 09:31
Forum: Support-Forum
Thema: Kontaktformular Spamproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: Kontaktformular Spamproblem

Die Sticky Themen habe ich schon durch, ist jedoch zu 99,9% für User, die registriert sind. Der entsprechende "User" aber ruft nicht eingeloggt, also als Gast, das Kontaktformular auf und versendet seinen Blödsinn. Er eröffnet ja auch keine Beiträge sondern schickt seinen Erguss über das K...
von Nob B. Lein
08.08.2022 07:21
Forum: Support-Forum
Thema: Kontaktformular Spamproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Kontaktformular Spamproblem

Mahlzeit zusammen, ich habe im Kontaktformular ein leichtes Spamproblem, was ich nicht in den Griff bekommen. Ich bekomme täglich 4-10 Mails über das Kontaktformular, immer mit dem selben Namen (CryptoDarlyDarly) und immer der selben IP-Adresse (46.161.11.244), Texte sind immer anders (Geld, Potenzz...
von Nob B. Lein
29.05.2022 09:41
Forum: Extension Support
Thema: BoardRules zeigt ungewolltes
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: BoardRules zeigt ungewolltes

So sollte es sein, aber praktisch taugt das m.M.n. so bzw. im Regelkatalog nichts. Ich habe zb. 20 Regeln, am Ende einer jeden Regel ist die Raute nun. Ich will also Regel 11 lesen, scrolle auf der Seite nach unten bis zur Regel 11, klicke auf die Raute und es springt lediglich (mit Regel 11) nach o...
von Nob B. Lein
26.05.2022 10:11
Forum: Extension Support
Thema: BoardRules zeigt ungewolltes
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: BoardRules zeigt ungewolltes

Nein, bis dato habe ich nicht gefunden woher die Raute kommt.
Aber ehrlich gesagt habe ich mich auch nach ein paar Tagen nicht mehr drum gekümmert obwohl ich diese doch schon gerne entfernt haben würde.
von Nob B. Lein
02.01.2022 20:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] AV-Scan sagt Virus gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: [3.3] AV-Scan sagt Virus gefunden

Toll, direkt nach dem posten hab ich gesehen dass er zwar was gefunden hat, aber nur weil die Signatur nicht in den offiziellen Signaturen steht bzw. noch nicht.
von Nob B. Lein
02.01.2022 20:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] AV-Scan sagt Virus gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 588

[3.3] AV-Scan sagt Virus gefunden

Mahlzeit und ein frohes neues euch allen! Mein Server läuft mit Debian (aktuell) und Keyhelp, ebenfalls aktuell. Keyhelp hat einen AV-Scanner, der 2x täglich läuft, und seid gestern vormittag erhalte ich die Warnung dass etwas gefunden wurde. .../vendor/s9e/text-formatter/src/Plugins/MediaEmbed/Conf...
von Nob B. Lein
06.07.2021 02:01
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Spam-Registrierungen unterbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 1576

[3.3] Spam-Registrierungen unterbinden

Mahlzeit zusammen, das Forum wird langsam per Google bekannt, blöderweise auch bei den Spammern bzw. Spambots. Ich hab täglich 5-20 Neuanmeldungen, die sich aber nicht aktivieren udn immer eine gmail.com als Mail nutzen, immer. Neuuser müssen in einem ausgewählten Forum mindestens einen Beitrag schr...
von Nob B. Lein
02.04.2021 08:01
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] --ERLEDIGT--
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

[3.3] --ERLEDIGT--

--ERLEDIGT--

Kurz nach Absenden hatte ich einen Geistesblitz und das Thema kann gern gelöscht werden.
von Nob B. Lein
28.03.2021 13:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Rechtevergabe, Verständnissproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: [3.3] Rechtevergabe, Verständnissproblem

Ah genau, es gibt ja noch die Moderatorengruppe, da hab ich gar nicht dran gedacht! Bei mehreren Mods wird das wohl tatsächlich extremst unübersichtlich. Als grobe Einrichtung kann ich so gehen und dann sollten die Rechte eigentlich passen? Erst Rollen einstellen, den Gruppen die Rolle zuweisen und ...
von Nob B. Lein
28.03.2021 12:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Rechtevergabe, Verständnissproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 425

[3.3] Rechtevergabe, Verständnissproblem

Mahlzeit zusammen, soweit nimmt die Gestaltung bei mir Formen an und aktuell brüte ich über die Rechtevergabe. Ich steig da auch nach mehreren Tagen immer noch nicht durch, irgendie hängt es da bei mir gewaltig. Sehe ich das richtig dass ich zuerst die Gruppenrechte vergeben muss, anschliessend gebe...

Zur erweiterten Suche