Die Suche ergab 15 Treffer

von AGW2021
08.05.2021 20:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Zeitüberschreitung bei Update von 3.3.3 auf 3.3.4
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: [3.3] Zeitüberschreitung bei Update von 3.3.3 auf 3.3.4

Mein Problem ist das ich nicht die Installation von 0 auf neu starten kann auch wenn ich das Komplette-Backup vom Server wiederherstelle und ich von neu beginne, das ist derzeit mein Problem.

Ich würde es ja gerne richtig machen nur funktioniert es nicht.
von AGW2021
08.05.2021 17:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Zeitüberschreitung bei Update von 3.3.3 auf 3.3.4
Antworten: 4
Zugriffe: 585

[3.3] Zeitüberschreitung bei Update von 3.3.3 auf 3.3.4

Hallo Community, ich habe mir das Komplettpaket Deutsch 3.3.4 heruntergeladen und die config.php-Datei und die Verzeichnisse /images, /store und /files aus dem Paket auf meinem PC gelöscht. Dann habe ich das Standard-Theme eingestellt und auf dem Server die Verzeichnisse /vendor und /cache gelöscht....
von AGW2021
03.04.2021 11:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Datei Upload funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: [3.3] Datei Upload funktioniert nicht

sind denn 200MB Upload von deinem Hostingservice aus überhaupt erlaubt? - Stichwort: php.ini und upload_max_filesize. Viele Hoster begrenzen die Größe von Dateiuploads auf 2MB. Im ACP unter System kannst du deine PHP-Einstellungen ansehen. . Sollte es erlaubt sein, dauern 200MB möglicherweise auch ...
von AGW2021
02.04.2021 21:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Datei Upload funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 602

[3.3] Datei Upload funktioniert nicht

Hallo Community, bei meinem Forum funktioniert die Datei-Upload-Funktion nicht. Wenn ich versuche eine Date mit 200 MB hochzuladen kommt: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit forum.agw-international.com trat ein Fehler auf. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die A...
von AGW2021
28.03.2021 09:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forum gesppert, aber trotzdem Antworten von Benutzern
Antworten: 1
Zugriffe: 283

[3.3] Forum gesppert, aber trotzdem Antworten von Benutzern

Hallo, ich habe mir ein Forum erstellt, wo ich alle Neuigkeiten zum Foren hineinschreibe und das Forum natürlich gesperrt, aber jetzt kann man auch keine Antworten schreiben. Ich habe schon alles Ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Noch einmal kurz zusammen gefasst: 1. Forum ist gesperrt. 2. ...
von AGW2021
07.03.2021 20:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Datei-Upload Seiten, aber kein Plugin für phpBB
Antworten: 0
Zugriffe: 1097

[3.3] Datei-Upload Seiten, aber kein Plugin für phpBB

Hallo, es gibt viele kostenlose Datei-Upload Seiten, nur ich finde es wäre praktisch wenn es auch ein Plugin dazu geben würde, dass bei einem neuen Thema zu sehen ist, wo man darauf klickt und sich ein Pop-up öffnet, wo man die Datei hochladen kann und dann automatisch ein Link zum Download im Textf...
von AGW2021
04.03.2021 19:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace

Noch einmal danke an alle Antworten und natürlich für die Bemühung meine Farge versuchen zu lösen.

Ich habe mir ein Upload-Script heruntergeladen und werde es auf den 2. Server hochladen, dann müssen halt die User es auf dem 2. Server hochladen und dann den Link beim Forum einfügen.

Gruß
Alex
von AGW2021
04.03.2021 13:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace

Denn ich habe mir selber einen Server gemietet mit 100 GB und ein Freund stellt mir seinen mit 1T (ich darf 800GB nutzen) zu Verfügung, aber eben nur mit Daten (mit meiner eigenen 2. Domain). Natürlich gehen auch andere Erweiterungen als "Hotschi's Downloads". Danke für alle Antworten. Gru...
von AGW2021
03.03.2021 19:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: [3.3] Upload via FTP auf anderen Webspace

Man soll Bilder und Zip-Dateien bei meinem Forum mit der Erweiterung "Hotschi's Downloads" hochladen können und dass dann diese nicht auf meinen Server hochgeladen werden, wo ich mein Forum installiert habe, sondern auf meinen 2 externen Server via FTP. Aber diese soll man dann ganz normal...

Zur erweiterten Suche