Die Suche ergab 9 Treffer

von mbal84
16.05.2021 20:42
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Einen Versuch wage ich noch: In der Datei overall_header_head_append.html könntest Du ab der Zeile (ca. 78) mit "UA_SMARTFEED_SITE_URL" alles nachfolgende in der Funktion create_URL() auskommentieren und dann schrittweise wieder einkommentieren und jedes Mal den Button "Erzeuge die Fe...
von mbal84
16.05.2021 12:13
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Dann weiß ich leider aktuell auch nicht weiter. Tut mir leid.
von mbal84
16.05.2021 11:52
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Habe in meinem vorherigen Beitrag nochmal die Position zum Einfügen markiert. Bitte probiere, die Codezeile vor dem return einzufügen.
von mbal84
16.05.2021 10:04
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Hallo Michael, da ich ebenfalls die erzeugte Feed URL manipulieren musste (https --> http), nachfolgend hoffentlich ein Workaround für Dein Problem. In der Datei \controller\ui.php ans Ende der Funktion handle() direkt vor die letzte Zeile mit return folgendes einfügen: // remove duplicate 'feed' $t...
von mbal84
15.05.2021 20:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 218880

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass das ein Feature und kein Bug ist, daher die "". Da ich aber trotzdem gern in der mobilen Ansicht den event_name sehen möchte (ist für mich praktischer, da es ein Sammelthema für Termine gibt), würde ich mich über einen Tipp ...
von mbal84
15.05.2021 13:24
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 218880

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo, habe mir grad diese tolle Erweiterung installiert und bin begeistert. Vielen Dank an den Entwickler! Eine Frage habe ich trotzdem: Habe die Anzeige der nächsten Termine aktiviert und festgestellt, dass der Titel des angezeigten Termins von der Ansicht abhängt: in der mobilen Ansicht wird der ...
von mbal84
14.05.2021 18:51
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die letzte Zeile sieht verdächtig aus.

Ersetze sie bitte mal testweise durch diese:

Code: Alles auswählen

RewriteRule .* https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
Die verwende ich in meiner .htaccess
von mbal84
14.05.2021 10:26
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Hallo Michael,

da Du bereits den Entwickler kontaktiert hast und er bei sich im Code keine passende Stelle findet, würde ich auf eine fehlerhafte RewriteRule in der htaccess Datei tippen.

Grüße
Marc
von mbal84
13.05.2021 18:22
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 8394

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Da ich mir heute erfolgreich Smartfeed konfiguriert habe, möchte ich kurz meine Erfahrungen teilen: Ausnahme des https Redirect in htaccess hinzufügen: RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/app.php/smartfeed/feed Aus der generierten Feed URL das "s" in https löschen Nun können z.B. RSS Reader oder...

Zur erweiterten Suche