Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr.Fisch
29.05.2021 19:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Plage Bot-Werbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: [3.3] Plage Bot-Werbung

Z.B. könnte eine Frage so aussehen: Was ist 5,sieben mal vier komma 3? Die Lösung wäre 24,51. Ich habe die Frage gerade mal Alexa vorgelesen... war keine Problem für sie :grin: Nee, ist natürlich ein guter Tipp. Habe eine Wissensfrage gerade eingebaut. Bin gespannt ob es wirkt. Und was die Löschung...
von Mr.Fisch
29.05.2021 18:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Plage Bot-Werbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: [3.3] Plage Bot-Werbung

Vielen Dank! :) Das hat schon mal gut geholfen. Die Anti-Spam Maßnahmen sind genau das was ich gesucht habe. Auch das MCP habe ich jetzt erst entdeckt... muss noch viel lernen, war beim Woltlab-Board halt alles anders. Jetzt muss ich nur noch die 200 bereits registrierten Bot-Accounts los werden. Zu...
von Mr.Fisch
29.05.2021 17:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Plage Bot-Werbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

[3.3] Plage Bot-Werbung

Verdammt, diese Bot-Anmeldungen im phpBB Forum sind ja eine echte Plage. Musste jetzt auf User-Aktivierung durch Administrator umschalten. Jetzt habe ich gleich 3 Fragen: 1. Bots löschen : Wie kann ich am besten bereits 200 registrierte Bots löschen? Mit "User suchen" und dann löschen würd...
von Mr.Fisch
21.05.2021 17:15
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Suche EM Tippspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 597

[3.3] Suche EM Tippspiel

Am 11. Juni 2021 beginnt die Fußball EM. Bin eigentlich überhaupt noch nicht in Stimmung und meinen Usern geht es ähnlich.

Ein EM-Tippspiel im phpBB könnte ein wenig Vorfreude erzeugen. Gibt es so eine Erweiterung?
von Mr.Fisch
18.05.2021 19:41
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Umsteiger aus Bad Fallingbostel
Antworten: 3
Zugriffe: 9297

Re: Umsteiger aus Bad Fallingbostel

Upps, ich wollte mich einfach nur als neuer User hier im Forum vorstellen.
Habe einen passenden Bereich dafür gesucht. Dachte Regional Norddeutschland passt.
Wohne zwischen Hannover und Hamburg.

Sorry. Der Beitrag kann auch einfach gelöscht werden wenn er stört.
von Mr.Fisch
18.05.2021 11:19
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Umsteiger aus Bad Fallingbostel
Antworten: 3
Zugriffe: 9297

Umsteiger aus Bad Fallingbostel

Moin, ich komme aus Bad Fallingbostel und bin neu hier. Ich habe über viele Jahre ein Woltlab Board auf einem heimischen Server betrieben. Es wird Zeit für eine neue Lösung in der Cloud und einen Schwenk zum phpBB-System. Mein Ziel: - Aufbau einer Spiel- und Kommunikationsplattform für mein Offlineg...
von Mr.Fisch
18.05.2021 10:42
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.3] Einfache phpbb Seite mit eigenem inhalt erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: [3.3] Einfache phpbb Seite mit eigenem inhalt erstellen.

Eine Extension ist natürlich der richtige Weg! Wenn es Dir allerdings wie mir geht... viel zu tun, Zeit ist knapp, Fokus erst einmal auf anderen Themen... Diese Anleitung hat mir sehr geholfen um erst einmal "quick & dirty" etwas dynamisches für die User einzubinden: https://wiki.phpbb...

Zur erweiterten Suche