Die Suche ergab 27 Treffer

von ewalt
04.09.2021 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Philosophien in Sache des Users ewalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Nein, das stimmt so nicht ganz, ich lasse nicht los wegen Scheitern, im Gegenteil, die Hürde Internetforum einrichten mit opensorce Software war schwierig, mit Hürden aber Dank der Hilfe hier im Forum zu bewältigen. Jetzt ist das Forum fast fertig und funktioniert, muss nur noch beworben werden, wof...
von ewalt
30.08.2021 19:20
Forum: Smalltalk
Thema: Philosophien in Sache des Users ewalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Warum solltest Du etwas verpassen, das Meiste auf der Welt bekommst Du nicht mit, das ist kein Problem. Wenn Du das nicht verpasst, was in Deiner Verantwortung ist, reicht es völlig aus. Verstehen brauchst Du es somit auch nicht, wenn ich es verstehe, weil es in meiner Verantwortung ist reicht es vö...
von ewalt
30.08.2021 09:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Das eigene erstellte Forum loslassen und ohne weiter leben ist die beste Idee und menschlich der beste Tipp. Danke!
von ewalt
29.08.2021 21:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2082

Re: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

@ewalt Bei deinen Beiträgen lesen ich schon nach dem dritten Satz nicht mehr weiter... Ich schreibe die Romane auch nicht um Beifall oder Bestätigung zu bekommen, das habe ich nicht nötig, sondern weil ich so oft selber auf die Lösung komme. Immer dasselbe mit den Technik-Foren verweigern die mensc...
von ewalt
27.08.2021 22:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Das Forum ist wieder sauber, ein sehr meditativer Vorgang so ein Löschen von über 1000 Usern. Ich habe einen Programmierer hier aus dem Forum in Verdacht denn das ganze Theater ging los als ich zum ersten Mal den Link gepostet habe und sonst nirgendwo, außerdem braucht es die Fähigkeit dazu. Dann is...
von ewalt
27.08.2021 18:51
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Oje, ich habe es geahnt, in das schöne neue Forum haben sich über tausend Schein-User eingetragen und Scheinbeiträge über Viagra und solche Sachen geschrieben. So ist die Welt, neben den tollen leuchtenden Dingen gibt es auch Dreck. Wie kann man das am effektivsten aus dem Forum putzen oder muss man...
von ewalt
26.08.2021 14:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2082

Re: [3.3] Kann ich mein Forum von Burning Board Lite 2.1.2 pl 1 auf phpBB 3.3.4 umstellen?

Beim Style könnte ich Dir womöglich weiter helfen, war auch lange auf der Suche um dieses zu finden: https://www.neuesforum24.de Ein noch rudimentäres Forum aber technisch so weit o.k. Es waren einige Eingriffe in den Quelltext notwendig. Ich wollte ein breites und schlichtes Forum in Blau- oder Gra...
von ewalt
21.08.2021 17:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Das sind ja klare Worte aber wahrscheinlich von Erfahrung geprägt. Deshalb habe ich mich ran gemacht und in phpMyAdmin ein Backup erstellt, das ist dort relativ einfach denn der Export ist schon integriert und so ist die Backup-Datei mit .sql Endung auf der Festplatte gespeichert. Was die Daten des ...
von ewalt
20.08.2021 13:44
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Es hat funktioniert, habe beim header 'center' mit 'left' getauscht. Nimmt man sie allerdings weg, verschieben sich auch andere Bereiche aus den Überschriften. Genau, nun sind alle Überschriften links aber damit kann ich leben, es ist wesentlich besser so. Mit Einführen weiterer CSS Kommandos wäre e...
von ewalt
19.08.2021 17:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auch in eigener Sache, des Users ewalt
Antworten: 28
Zugriffe: 6609

Re: Auch in eigener Sache, des Users ewalt

Danke für die klare Antwort, damit kann, ich etwas anfangen, auch wenn ich selber nicht auf die Idee komme in die CSS Dateien zu schauen. Vielleicht bringt es etwas anstelle des 'center' ein 'left' einzusetzen, ich werde es ausprobieren. Es sind die Kinderkrankheiten des neu installierten Forums, da...

Zur erweiterten Suche