Die Suche ergab 171 Treffer

von Dumbo 2004
22.04.2024 10:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] User hat bei der Registrierung fehlerhafte Mailadresse eingegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: [3.3] User hat bei der Registrierung fehlerhafte Mailadresse eingegeben

Einloggen kann er, wenn du das Konto aktivierst (was er sonst mit dem Link getan hätte).
Danke für die Antwort.
So hat es geklappt :grin:
Grüße
Dumbo
von Dumbo 2004
21.04.2024 22:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] User hat bei der Registrierung fehlerhafte Mailadresse eingegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 222

[3.3] User hat bei der Registrierung fehlerhafte Mailadresse eingegeben

Hallo zusammen, Ich bin´s wieder :D - Keine Panik, es wird nicht so schlimm wie sonst... Ein neuer User hat bei der Registrierung eine fehlerhafte Mailadresse angegeben. Das hab ich bemerkt, weil ich von meinem Provider mehrere (zwei oder drei) "Return-Mails" mit dieser falschen Mailadress...
von Dumbo 2004
02.04.2024 13:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 49094

Re: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB

Super !
Da ich ungeduldig war, hab ich vor längerer Zeit die Version von Deiner Seite runtergeladen und installiert.
Läuft seither auf meinen beiden Foren ohne Probleme.
Gibt´s da einen Unterschied zur jetzt offiziellen Version?
von Dumbo 2004
21.02.2024 23:54
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Änderung der Zitierfunktion bei Update 3.3.11 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Re: Änderung der Zitierfunktion bei Update 3.3.11 ?

Vielen Dank an Alle für die raschen Antworten! Außerdem scheint mir, dass du hier zwei Dinge miteinander vermischt, nämlich den BBCode "quote" und die Zitierfunktion in Beiträgen. Stimmt, Du hast Recht :roll: Aber ich sehe, Ihr habt mich verstanden :grin: Ich hab es wohl vorher aus Unwisse...
von Dumbo 2004
21.02.2024 15:17
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Änderung der Zitierfunktion bei Update 3.3.11 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Änderung der Zitierfunktion bei Update 3.3.11 ?

Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit nichts zitieren musste, ist es mir gerade erst aufgefallen. Seit dem Update auf 3.3.11 (keine Ahnung, ob es wirklich damit zusammenhängt…) ist die Zitier-Funktion nicht mehr so einfach zu handeln, wie davor. „Früher“ konnte man einen Text mit der rechten Mausta...
von Dumbo 2004
30.12.2023 15:30
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2727

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Laut Screenshot hast du bereits einen Suchindex, ergo brauchst du nix tun. :wink: Okay, dann hab ich das falsch verstanden. und zeigt Statistiken über den aktuellen Status an, z. B. indizierte Beiträge und die Indexierungsrate. Wegen dem "z. B." dachte ich, da kommt jetzt noch mehr an Sta...
von Dumbo 2004
30.12.2023 14:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2727

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Diese Leiste ist in Ihrem Forum nicht sichtbar? Nein - nicht in dieser Form. Nur das hier: http://www.hembergers-online.de/Screensuche.png Hat aber mit: Der neue Suchindex-Fortschrittsbalken hält Administratoren über den Fortschritt der Suchindizierung auf dem Laufenden, und zeigt Statistiken über ...
von Dumbo 2004
28.12.2023 12:31
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2727

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Diese Leiste ist nur sichtbar, wenn Sie den Suchindex neu erstellen
Danke für den Hinweis.
Dann mach ich mich mal schlau, wie das funktioniert :roll:

EDIT:
Hab´s gefunden, gelöscht und neu erstellt.
Geändert hat sich da aber nix...
Oder bin ich den Rest des alten Jahres mit Blindheit gestraft?
von Dumbo 2004
28.12.2023 00:52
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2727

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.11 ist erschienen"

Hallo zusammen... Da das Forum aktuell problemlos läuft, war mir langweilig und ich hab mal etwas gestöbert... Dabei bin ich über folgenden Abschnitt gestolpert: Es wird ein neuer Suchindex-Fortschrittsbalken mit zusätzlichen Statistiken hinzugefügt. Der neue Suchindex-Fortschrittsbalken hält Admini...
von Dumbo 2004
03.11.2023 19:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Cache leeren ist wohl nicht gleich Cache leeren... (Template Elemente verschwinden)
Antworten: 104
Zugriffe: 10277

Re: [3.3] Cache leeren ist wohl nicht gleich Cache leeren... (Template Elemente verschwinden)

Alles Klar :D
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei ALLEN Beteiligten für die Hilfestellungen, die ihr mir gegeben habt.
Ohne Euch wäre ich vermutlich ziemlich aufgeschmissen :roll:

Zur erweiterten Suche