Die Suche ergab 12 Treffer

von moffoys
25.10.2022 19:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: [3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert

Vielen Dank für deine Antwort! Nicht hoch gelistet... Ok, das ist ja ok, aber ich werde ja gar nicht gelistet bis auf 3 URLs. Und warum fängt Google an URLs zu indexieren und hört dann auf, ohne Fehler? Irgendwie steckt da keine Logik hinter. Schlecht ist auch seitens Google das es hier keine Begrün...
von moffoys
24.10.2022 13:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert
Antworten: 2
Zugriffe: 477

[3.3] Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert

Hallo! Google Search sagt mir seit Monaten "Gefunden – zurzeit nicht indexiert". Außerdem: Überprüfung bestanden! Alle URLs soweit ok. Sitemap wird auch eingelesen, dennoch werden 50 URLs nicht indexiert. Google fing an und indexierte 3 URLs, darunter auch die Hauptdomain (www.leif.ink). W...
von moffoys
04.05.2022 12:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?

Ok, dann muss ich davon ausgehen das es sich hierbei um massig dubiose Bots handelt. Dann sollen sie sicher hier tummeln, vielleicht sind sie ja irgendwann weg. Geht nur seit Tagen permanent, non-stop so, daher finde ich das etwas kurios.

Vielen Dank! 8)
von moffoys
04.05.2022 11:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?

Ahrefs und Bing waren heute da, die kommen ständig.. Bing ist mal in Sachen Indexierung im Gegensatz zu Google vorbildlich schnell und unkompliziert.. kann Google sich ne Scheibe abschneiden :) Aber auch wenn diese beiden Bots nicht online sind, sind die User alle da, sehr sehr eigenartig! Finde ich...
von moffoys
04.05.2022 09:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?

Ja, aber, so viele, gleichzeitig, die ganze Zeit?
von moffoys
04.05.2022 09:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 804

[3.3] Viele User online - oder doch nicht? Was ist das?

Moin und Hallo! Kurios, seit kurzer Zeit sind bei mir angeblich einige User online, laut Google Analytics sind aber keine online! Hat jemand eine Idee was das ist? Vor allem so schlagartig, gefühlt seit dem ich auf 3.3.7 ein Update gemacht habe. Mein Board ist neu und noch nicht ganz fertig, meine i...
von moffoys
15.03.2022 09:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] eMail-Spam von "Gast" an Admin
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Re: [3.3] eMail-Spam von "Gast" an Admin

ACP --> Allgemein --> Board-Konfiguration --> Kontaktseite. Dieser Punkt fehlt allerdings, wenn du die Extension "Contact Admin" installiert hast. Ah, super, ganz vielen Dank! Ich musste die Arbeitsdaten von der Erweiterung löschen, nun habe ich den Punkt wieder. Du hast mich da auf die r...
von moffoys
15.03.2022 09:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] eMail-Spam von "Gast" an Admin
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Re: [3.3] eMail-Spam von "Gast" an Admin

Hallo! Ich checke es nicht, ich finde die Einstellung im ACP nicht um das Formular zu deaktivieren, habe nun wie ein blöder gesucht. Kann mir jemand sagen wo genau ich das Kontaktformular deaktivieren kann? Ich habe so das Gefühl das ich diese Einstellung nicht mehr habe, aber das kann ja eigentlich...
von moffoys
24.02.2022 13:49
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Pages/Seiten "noindex" ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: [3.3] Pages/Seiten "noindex" ?

Das stimmt natürlich, ich weiß. Google scheint sich aber daran zu halten.. das ist schon mal was :lol:
Vielen Dank für den Hinweis. Extension läuft übrigens gut :grin:
von moffoys
24.02.2022 13:35
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Pages/Seiten "noindex" ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: [3.3] Pages/Seiten "noindex" ?

Ahh, wie geil! Gar nicht gesehen.. oder... übersehen! Vielen vielen Dank!! 8)

Zur erweiterten Suche