Die Suche ergab 23 Treffer

von Sinah
04.12.2015 00:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Version 3.0.11 | php 5.6
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Re: Version 3.0.11 | php 5.6

Vielen Dank für eure superschnellen Antworten! :) Vor allem die genaue Anleitung finde ich klasse! Da ich mir das allein nicht zutraue, frage ich jetzt mal 1&1, ob die das mit mir gemeinsam installieren (wurde mir heute am Telefon angeboten). Vielleicht löst sich dadurch das Problem ... Ich lass...
von Sinah
03.12.2015 18:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Version 3.0.11 | php 5.6
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Version 3.0.11 | php 5.6

Liebe community, ich betreibe seit 10 Jahren 2 phpbb-Foren, Version 3.0.11. Während registrierte Nutzer die Foren nutzen können, sind seit kurzem Neu-Registrierungen nicht mehr möglich. Eine Rückfrage bei 1&1 ergab, dass es damit zusammenhänge könne, dass jetzt php 5.6 unterstützt würde und ich ...
von Sinah
16.10.2004 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Präsenz-Unterstützung gesucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Schlussanmerkung

Hi :grin: ich wurde auf dem falschen Fuss erwischt, sorry. Zu meiner Zeit haben Studenten sich halt eben noch für Jobs interessiert, bei denen es dauerhaft etwas zu verdienen gibt 8) ... und nach meiner Erfahrung kommen sogar EDV-Spezialisten auf Wunsch ins Haus .. *nur.mal.so.anmerk* Das mit dem hi...
von Sinah
16.10.2004 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Präsenz-Unterstützung gesucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Wo ist das Problem?

Hallo in die Runde,

lasst mal besser gut sein :-? ...

Ich hab parallel Aushänge an der TU Berlin etc., da werd ich vielleicht ernsthafte Resonanz und so jemanden finden, der Know-how mitbringt und sich dauerhaft um das kümmert, was bei mir ansteht.

Schönes WE, Sinah
von Sinah
16.10.2004 02:19
Forum: Smalltalk
Thema: Präsenz-Unterstützung gesucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Megafriedel hat geschrieben:
CC_FH-Bielefeld hat geschrieben:Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll:
Man muss auch nicht unbedingt wenn man Berliner ist sofort Hausbesuche
machen wollen, um fremde Webauftritte zu Programmieren :roll:
Nöh, man könnte sich auch ein Klavier vor den Bauch hängen ... :evil:

Ihr seid drauf .. *tztztztz*
von Sinah
16.10.2004 02:17
Forum: Smalltalk
Thema: Präsenz-Unterstützung gesucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll: (komisch bei über 200 Leuten die sich als Berliner outen :evil: ) Kann man dir denn auch aus dem entfernten Ostwestfalen helfen? Wir sind hier zu jeder Schandtat bereit, nur ne dreistündige Autofahrt tu ich mir nicht an :-? MfG Tim Hi Tim, wo zur Hölle...
von Sinah
13.10.2004 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Präsenz-Unterstützung gesucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Präsenz-Unterstützung gesucht ...

Hallo in die Runde,

ich suche jemanden, der mir beim Feinarbeiten meines Forums hilft, und zwar mit mir gemeinsam am Rechner, ergo jemanden aus Berlin.

Da die Zeit drängt, bitte bald bei mir melden - danke & Gruss, Sinah
von Sinah
18.08.2004 14:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Design verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Mal zwischendurch ein DANKE!

... an alle, die mir zur Seite stehen :grin:

Jetzt hab ich ja ein paar Infos und werd das mal ausprobieren. Ich meld mich wieder, wie ich damit klarkomme!

VG Sinah
von Sinah
18.08.2004 10:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Design verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Adobe Go Live

Hi Dave, ich werd das später mal probieren, denn bis auf die Forumlare auf meinen Sites, die in php funzen, ist alles reines html, müsste also gehen ... Mal eine andere Frage am Rande: Die html-Sites erstell und bearbeite ich mit Adobe Go Live. Die tpl-Dateien macht mit Adobe aber nicht auf, und ich...
von Sinah
18.08.2004 10:50
Forum: Community Talk
Thema: Separates Forum für Anfänger?
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Webdesign

Hi Dave, könntest du mir den ganzen Link für dein Anfängerforum verraten? Ich versprech im Gegenzug, ich poste dich zu .. :grin: Die Installation ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen und bisher hab ich auch keinen Hinweis, dass da irgend etwas im argen liegt (siehe auch meine Postings unter "...

Zur erweiterten Suche