Mist, sorry!!
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... extension/
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _on_index/
Die Suche ergab 17 Treffer
- 02.06.2026 17:25
- Forum: Extension Support
- Thema: Rehienfolge von Extensions ändern?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 572
- 02.06.2026 16:23
- Forum: Extension Support
- Thema: Rehienfolge von Extensions ändern?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 572
Rehienfolge von Extensions ändern?
Hallo,
besteht die Möglichkeit, dass man die Reihenfolge der Extensions auf der Startseite ändern kann?
Ich nutze "Announcement on Index" von david63 und "mChat" von dmzx.
Ich möchte aber gerne, dass die Extensions von david63 noch vor die von dmzx ist.
Er listet aber mChat zuerst auf.
Die ...
besteht die Möglichkeit, dass man die Reihenfolge der Extensions auf der Startseite ändern kann?
Ich nutze "Announcement on Index" von david63 und "mChat" von dmzx.
Ich möchte aber gerne, dass die Extensions von david63 noch vor die von dmzx ist.
Er listet aber mChat zuerst auf.
Die ...
- 31.05.2026 10:10
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 767
Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Schon, aber hatte auch nicht erwähnt, um welches gekaufte Style es sich handelt (zumindest hier nicht).
Also sollte es doch keine Lizensprobleme geben.
Also sollte es doch keine Lizensprobleme geben.
- 31.05.2026 09:56
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 767
Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Ja, aber ich frage doch hier für eine Änderung vom prosilver Style nach. Wo liegt das Problem?
- 31.05.2026 08:22
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 767
Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Hi Scanialady,
eigentlich geht es mir gar nicht um prosilver. Ich verwende einen kaufpflichtigen Style, für den es aber aus Lizensgründen hier kein Support gibt (was ich verstehen kann).
Das Problem ist aber identisch.
eigentlich geht es mir gar nicht um prosilver. Ich verwende einen kaufpflichtigen Style, für den es aber aus Lizensgründen hier kein Support gibt (was ich verstehen kann).
Das Problem ist aber identisch.
- 31.05.2026 07:59
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 767
[3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Hallo, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich versuche die Hintergrundfarbe, der in weiß dargestellt wird, zu ändern.
Der allgemeine Hintergrund ist ja mit #dfdcd7 dargestellt, aber der weiße Hintergrund scheint undefiniert zu sein (siehe Bild)?
Kann mir da jemand helfen?
https://www.phpbb.com ...
Der allgemeine Hintergrund ist ja mit #dfdcd7 dargestellt, aber der weiße Hintergrund scheint undefiniert zu sein (siehe Bild)?
Kann mir da jemand helfen?
https://www.phpbb.com ...
- 21.05.2026 09:14
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
- Antworten: 460
- Zugriffe: 95248
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Eine Frage:
Kann man das auch für ”wer war heute online“ umschreiben und nicht für in den letzten 24 Stunden?
Kann man das auch für ”wer war heute online“ umschreiben und nicht für in den letzten 24 Stunden?
- 10.05.2026 21:51
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1135
Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Es scheint doch tatsächlich am Anhieter zu liegen! Ich habe das jetzt auf einem anderen Server getestet (Backup eingespielt). Da funktioniert es einwandfrei. Also INWX ist absolut nicht zu empfehlen. Total langsam und viele Fehler.
Ich danke dir vielmals für deine sehr professionelle Hilfe.
Ich danke dir vielmals für deine sehr professionelle Hilfe.
- 10.05.2026 17:32
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1135
Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Das ist wirklich komisch, weil wie gesagt im ACP steht:
Deine phpBB-Installation ist aktuell. Zurzeit sind keine Updates verfügbar. - Version erneut prüfen
Aktuelle Version
3.3.16
Mir ist da noch was eingefallen, wo du Lokal geschrieben hattest.
Ich musste tatsächlich bei der phpBB-Installation ...
Deine phpBB-Installation ist aktuell. Zurzeit sind keine Updates verfügbar. - Version erneut prüfen
Aktuelle Version
3.3.16
Mir ist da noch was eingefallen, wo du Lokal geschrieben hattest.
Ich musste tatsächlich bei der phpBB-Installation ...
- 10.05.2026 17:02
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1135
Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Also im ACP steht 3.3.16, komisch.
Das ist doch echt blöd mit dem Server.
Der ist auch nicht besonders schnell (von INWX) und hat viele kurze Ausfälle. Außerdem dauert der FTP-Login immer 30 Sekunden.
Also das mit NAS oder sowas eigentlich nicht. Ist ein normaler Webspace-Server.
Das ist doch echt blöd mit dem Server.
Der ist auch nicht besonders schnell (von INWX) und hat viele kurze Ausfälle. Außerdem dauert der FTP-Login immer 30 Sekunden.
Also das mit NAS oder sowas eigentlich nicht. Ist ein normaler Webspace-Server.