Die Suche ergab 17 Treffer

von T-850
02.06.2026 16:23
Forum: Extension Support
Thema: Rehienfolge von Extensions ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Rehienfolge von Extensions ändern?

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass man die Reihenfolge der Extensions auf der Startseite ändern kann?
Ich nutze "Announcement on Index" von david63 und "mChat" von dmzx.

Ich möchte aber gerne, dass die Extensions von david63 noch vor die von dmzx ist.
Er listet aber mChat zuerst auf.

Die ...
von T-850
31.05.2026 10:10
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe

Schon, aber hatte auch nicht erwähnt, um welches gekaufte Style es sich handelt (zumindest hier nicht).
Also sollte es doch keine Lizensprobleme geben.
von T-850
31.05.2026 09:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe

Ja, aber ich frage doch hier für eine Änderung vom prosilver Style nach. Wo liegt das Problem?
von T-850
31.05.2026 08:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe

Hi Scanialady,

eigentlich geht es mir gar nicht um prosilver. Ich verwende einen kaufpflichtigen Style, für den es aber aus Lizensgründen hier kein Support gibt (was ich verstehen kann).
Das Problem ist aber identisch.
von T-850
31.05.2026 07:59
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] prosilver Hintergrundfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 767

[3.3] prosilver Hintergrundfarbe

Hallo, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich versuche die Hintergrundfarbe, der in weiß dargestellt wird, zu ändern.
Der allgemeine Hintergrund ist ja mit #dfdcd7 dargestellt, aber der weiße Hintergrund scheint undefiniert zu sein (siehe Bild)?

Kann mir da jemand helfen?

https://www.phpbb.com ...
von T-850
21.05.2026 09:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 460
Zugriffe: 95248

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Eine Frage:

Kann man das auch für ”wer war heute online“ umschreiben und nicht für in den letzten 24 Stunden?
von T-850
10.05.2026 21:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?

Es scheint doch tatsächlich am Anhieter zu liegen! Ich habe das jetzt auf einem anderen Server getestet (Backup eingespielt). Da funktioniert es einwandfrei. Also INWX ist absolut nicht zu empfehlen. Total langsam und viele Fehler.

Ich danke dir vielmals für deine sehr professionelle Hilfe. ;)
von T-850
10.05.2026 17:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?

Das ist wirklich komisch, weil wie gesagt im ACP steht:

Deine phpBB-Installation ist aktuell. Zurzeit sind keine Updates verfügbar. - Version erneut prüfen
Aktuelle Version
3.3.16

Mir ist da noch was eingefallen, wo du Lokal geschrieben hattest.
Ich musste tatsächlich bei der phpBB-Installation ...
von T-850
10.05.2026 17:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: [3.3] Immer nur 1 Gast angezeigt?

Also im ACP steht 3.3.16, komisch.
Das ist doch echt blöd mit dem Server.
Der ist auch nicht besonders schnell (von INWX) und hat viele kurze Ausfälle. Außerdem dauert der FTP-Login immer 30 Sekunden.

Also das mit NAS oder sowas eigentlich nicht. Ist ein normaler Webspace-Server.

Zur erweiterten Suche