Die Suche ergab 27 Treffer
- 03.06.2026 21:11
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Vielen lieben Dank! Fehler nicht mehr vorhanden.
- 01.06.2026 17:48
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Wenn man den Internetquellen glauben mag, dann ist der Ordner erst richtig bekannt 2002 geworden. Aber ist auch egal. Ich würde mich sehr freuen, wenn LukeWCS oder jemand anderes noch über den filecheck schauen könnte.
- 01.06.2026 09:51
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Meine Homepage betreibe ich seit 1998, da war der Ordner htdocs kein Begriff ehrlich gesagt.
- 31.05.2026 21:41
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Generell zum Hintergrund mit der htdocs-Idee. Ich hatte unter anderem das hier https://www.checkdomain.de/support/webhosting-und-homepage/software-installieren-manuell/phpbb-manuelle-installation/ so gelesen und das deshalb so gemacht.
Könnte ich den Ordner htdocs jetzt theoretisch sogar umbenennen ...
Könnte ich den Ordner htdocs jetzt theoretisch sogar umbenennen ...
- 31.05.2026 13:11
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Nur das Forum soll aufgerufen werden. Ich habe eine Domainweiterleitung. Diese ist kadettcforum.de und wenn man die aufruft soll das Forum aufgerufen werden. Ob das jetzt kadettc.de/htdocs/forum ist oder forum.kadettc.de wäre mir egal. Hauptsache es läuft richtig. Installiert habe ich das Forum in ...
- 31.05.2026 11:54
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Danke schon mal!
Ich werde mir das heute Abend in Ruhe durchlesen und das Tool ausführen.
Habe den Scriptpfad aber auf /forum ohne das /htdocs geändert.
Ich habe auch eine Subdomain angelegt und zwar forum.kadettc.de wenn ich damit das Forum öffne und Themen anwähle öffnen sich diese auch mit ...
Ich werde mir das heute Abend in Ruhe durchlesen und das Tool ausführen.
Habe den Scriptpfad aber auf /forum ohne das /htdocs geändert.
Ich habe auch eine Subdomain angelegt und zwar forum.kadettc.de wenn ich damit das Forum öffne und Themen anwähle öffnen sich diese auch mit ...
- 31.05.2026 10:31
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Habe noch ein Bild eingefügt.
- 31.05.2026 08:53
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 942
[3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Ich habe eine Frage, in der KB habe ich keine Antwort gefunden.
Ich habe ein phpbb-Forum bei Strato angelegt.
Wenn ich jetzt einen Beitrag schreibe und abschicke, dann kommt manchmal der Fehler 404. Das heißt, dass quasi die Fehlermeldung kommt, dass die Seite nicht existiert. Dabei wird sie ja in ...
Ich habe ein phpbb-Forum bei Strato angelegt.
Wenn ich jetzt einen Beitrag schreibe und abschicke, dann kommt manchmal der Fehler 404. Das heißt, dass quasi die Fehlermeldung kommt, dass die Seite nicht existiert. Dabei wird sie ja in ...
- 27.05.2026 21:25
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Anlegen von Unterforen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 687
Re: [3.3] Anlegen von Unterforen
Danke IMC für den Link.
- 27.05.2026 20:12
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Anlegen von Unterforen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 687
Re: [3.3] Anlegen von Unterforen
Bis eben war mir die KB unbekannt. Da hatte ich diese Frage ja schon im anderen Thread gestellt.
Ich versuche nur Fragen zu stellen - wenn noch welche übrig bleiben - die nicht im KB stehen.
Mein Hinweis auf die mangelnde Zeit bezieht sich darauf, das ich nach 25 Jahren betreiben eines Forums vom ...
Ich versuche nur Fragen zu stellen - wenn noch welche übrig bleiben - die nicht im KB stehen.
Mein Hinweis auf die mangelnde Zeit bezieht sich darauf, das ich nach 25 Jahren betreiben eines Forums vom ...