Die Suche ergab 234 Treffer

von konne
17.03.2008 12:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [group_access] Abfrage der Gruppenzugehörigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Hallo,

wollte mal meine Frage nochmals in Erinnerung rufen, da mir noch immer keine Lösung einfiel.
von konne
15.02.2008 20:28
Forum: Coding & Technik
Thema: Array-Sortierung
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Array-Sortierung

Hallo, ich komme bei einer Array-Sortierung nicht auf die passende Lösung. Gegeben: $zahlen = array(id1 => zahl1, id2 => zahl2, id3 => zahl3, ...); $namen = array(id1 => name1, id2 => name2, id3 => name3, ...); Gesucht: Das Array $zahlen soll absteigend nach den values sortiert sein, was mit arsort(...
von konne
22.01.2008 17:34
Forum: Coding & Technik
Thema: ereg - Format der Telefonnummer prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

PhilippK hat geschrieben:Versuch mal

Code: Alles auswählen

'/^\+[0-9]{0,3}[1-9] \([0-9]*[1-9]+\) ([0-9]| - )*[1-9]+$/'
Der hintere Teil ist sicherlich noch nicht ganz optimal...

Gruß, Philipp
Danke! Hat mir sehr weitergeholfen.
von konne
22.01.2008 10:50
Forum: Coding & Technik
Thema: ereg - Format der Telefonnummer prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

Hallo, ich würde gerne dieses alte Thema wieder aufgreifen, um hoffentlich meine Formatvorstellungen von euch mittels preg_match() realisiert zu bekommen. Meine Telefonnummern sollen exakt dem folgenden Schema entsprechen: + Pluszeichen 1...9999 Zahl von 1 bis 9999 Leerzeichen ( Klammer auf 1...x Za...
von konne
28.07.2007 15:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Einverständniserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Niemand eine Idee, woran es liegen könnte? :cry:
Oder soll ich noch weitere Files als TXT bereitstellen?
von konne
25.07.2007 13:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Einverständniserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 972

bantu hat geschrieben:Schau mal zum Beispiel mit phpMyAdmin nach ob in der Config-Tabelle ein Eintrag 'default_dateformat' existiert.
Schon geschehen! Der Wert ist auf "d.m.Y, H:i" gesetzt.
von konne
25.07.2007 13:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Einverständniserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Danke, dass ihr euch mit dem Fehler befasst. Der Registrierungsvorgang an sich funktioniert ja auch, aber wenn man die Seite http://www.korinet.de/forum/profile.php?mode=register betritt, wird ganz unten am Ende der Seite folgende Fehlermeldung ausgegeben: Could not select default dateformat DEBUG M...
von konne
25.07.2007 09:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Einverständniserklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Fehlermeldung bei Einverständniserklärung

Hallo, ich habe inzwischen eine ganze Reihe von Änderungen am Forum unternommen. Ich dachte auch eigentlich, dass alles gut funktioniert. Aber als ich mal die Registrierung eines neuen Users testen wollte, bekam ich am Ende der Seite der Einverständniserklärung eine Fehlermeldung http://www.korinet....
von konne
04.05.2007 18:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [group_access] Abfrage der Gruppenzugehörigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 729

[group_access] Abfrage der Gruppenzugehörigkeit

Betrifft MOD: [mod=group_access]Abfrage der Gruppenzugehörigkeit[/mod] Hallo, ich habe bemerkt, dass bei diesem MOD ( Abfrage der Gruppenzugehörigkeit ) auch Usern der Zugriff erlaubt wird, die die Aufnahme in einer offenen Gruppe beantragt haben, aber noch nicht genehmigt wurden. Könnte mir vielle...
von konne
04.05.2007 18:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppennamen ausgeben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Bedeutet das, dass die Gruppe mit der ID 7 Zugriff hat und Du willst jetzt den Namen der Gruppe mit der ID 7 raus bekommen? Im Prinzip ist das schon richtig verstanden worden. Alle User die in der Gruppe 7 sind sollen in dem Fall zugriffsberechtigt sein. Die Funktion "Abfrage der Gruppenzugehö...

Zur erweiterten Suche