Die Suche ergab 645 Treffer

von austrian-i
22.03.2014 09:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 2.0.23 und php5?
Antworten: 3
Zugriffe: 6270

Re: phpbb 2.0.23 und php5?

Danke Euch herzlich für diese Infos!
von austrian-i
21.03.2014 08:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 2.0.23 und php5?
Antworten: 3
Zugriffe: 6270

phpbb 2.0.23 und php5?

Ich habe leider noch das alte PhpBB 2.0.23. Mein Hoster schreibt mir: Ankündigung Serverupdate [NMM:193284E] PHP4 wird seit 2008 vom Hersteller nicht mehr unterstützt und weiter entwickelt, daher beenden auch wir in der aktuellen Servergeneration die Unterstützung. Sollten Sie noch PHP4 Scripte nutz...
von austrian-i
25.12.2010 12:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Re: Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken

hi gloriosa, wo ist er aufgetaucht? ich find ihn nicht. kannst du so einen mod schreiben? ich zahle natürlich auch dafür! es geht einfach nur darum, dass der beitrag eines users (egal ob eingeloggt oder als gast) nicht eingetragen werden kann ins forum, wenn es kyrillische buchstaben sind. ist das k...
von austrian-i
25.12.2010 12:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Re: Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken

hey! hab schon alles durchgeschaut, ich brauch nur einen mod, der exotische buchstaben wir kyrillisch blockiert!
so was gibts nicht oder?? hab nichts gefunden!
von austrian-i
25.12.2010 12:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Kyrillische (russische) Spam-Beiträge blocken

Weiß jemand, wie man kyrillische Schrift komplett aus dem Forum blocken kann? So dass keiner mehr kyrillisch schreiben kann??
Ich bekomme so viel Spam-Beiträge im Forum, hab shcon alles probiert, aber diese Schrift lässt sich anscheinend nicht blocken :(
von austrian-i
12.05.2009 10:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: private nachrichten

1000dank euch beiden! das war ja wirklich einfach!
hatte vor langer zeit diesen hack eingebaut und wieder entfernt: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=1594

super, klappt alles wieder! :)
von austrian-i
12.05.2009 09:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 717

private nachrichten

kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen (beim aufruf der privaten nachrichten): :cry: Could not update private message new/read status (2) for user DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'PRIVMSGS_NEW_MAIL' in 'where clause' UPDATE phpbb_privmsgs SET privmsgs_type = PRIVMSGS_UNREAD_MAIL W...
von austrian-i
11.04.2009 19:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen"
Antworten: 1
Zugriffe: 351

"Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen"

in welcher .tpl-Datei kann man das Layout der Page ändern, die immer kommt, wenn man einen Beitrag abgeschickt hat (wo dann immer steht: "Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen")?

??? Konnte es beim besten Willen nicht finden.
von austrian-i
27.12.2008 12:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: ein neuer SEO-mod muss her
Antworten: 0
Zugriffe: 365

ein neuer SEO-mod muss her

gibt es so einen mod (aus SEO-sicht sehr nützlich!) und zwar habe ich viele themen (threads) im forum, die mehrere seiten lang sind, weil sie schon hunderte beiträge haben. auf jeder seite des threads ist natürlich derselbe titel! wäre es nicht gut, wenn der TITEL jeder seite eines bestimmten themas...
von austrian-i
20.12.2008 12:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: kann mir bitte jemand so einen mod schreiben :)
Antworten: 1
Zugriffe: 635

kann mir bitte jemand so einen mod schreiben :)

suche jemanden, der folgenden mod schreibt: und zwar habe ich viele threads, die mehrere seiten lang sind, weil sie schon hunderte beiträge haben. ich möchte, dass der TITEL jeder viewtopic nicht immer der selbe ist, sondern dass die ersten 50 zeichen des ersten beitrages auf seite 2, seite 3, seite...

Zur erweiterten Suche